Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hall0! Wer nimmt mit mir 10kg in 10 Wochen ab?

Letzte Nachricht: 26. September 2007 um 11:03
A
an0N_1246753199z
19.09.07 um 12:54

Hallo!
Ich bin 33Jahre alt, 177cm groß und wiege 92kg.
Sport mache ich 3-4mal i.d. Woche für 1,5Std.
Ist auch alles straffer und so, aber jetzt muß das Fett weg!
Wer mag sich mir anschließen?
Dachte an eine kleinere Gruppe von 5 Personen???Ist übersichtlicher, oder???
Bin offen für Ideen...
Will keine Diät machen, sondern eine Mischung aus FDH und gesunder Ernährung.
Gruß, Simone.
Freue mich auf eine Antwort!!!

Mehr lesen

I
idril_12688456
20.09.07 um 10:48

Hi Simone!
Hat sich schon wer zu der Gruppe gemeldet?
Ich bin 25 Jahre, 172cm und 94kg schwer. Bei mir schankt es sehr, denn ich esse sehr unregelmäßig.

Gefällt mir

A
an0N_1246753199z
20.09.07 um 15:58
In Antwort auf idril_12688456

Hi Simone!
Hat sich schon wer zu der Gruppe gemeldet?
Ich bin 25 Jahre, 172cm und 94kg schwer. Bei mir schankt es sehr, denn ich esse sehr unregelmäßig.

Hallo Corstra!
Du bist die erste die sich meldet.
Wann magst Du denn anfangen?
Ich lege heute los.
Werde alles brav aufschreiben was ich so esse und trinke.
Heute sah es bis jetzt so aus:
morgens einen Milchkaffee,
dann war ich 2 Std beim Sport,
mittags gabs einen gemischten Salat,drei Knäckebrote und ein Wiener. Vorhin eine Nashi und einen Doppelkeks.
Gleich trinke ich einen Milchkaffee und heute Abend gaaaaaanz viel Wassermelone.

Hab mir gestern eine Waage gekauft...
Heute morgen: 92.8kg

Gruß, Simone.

Gefällt mir

I
idril_12688456
20.09.07 um 18:37
In Antwort auf an0N_1246753199z

Hallo Corstra!
Du bist die erste die sich meldet.
Wann magst Du denn anfangen?
Ich lege heute los.
Werde alles brav aufschreiben was ich so esse und trinke.
Heute sah es bis jetzt so aus:
morgens einen Milchkaffee,
dann war ich 2 Std beim Sport,
mittags gabs einen gemischten Salat,drei Knäckebrote und ein Wiener. Vorhin eine Nashi und einen Doppelkeks.
Gleich trinke ich einen Milchkaffee und heute Abend gaaaaaanz viel Wassermelone.

Hab mir gestern eine Waage gekauft...
Heute morgen: 92.8kg

Gruß, Simone.

Hi
Ich fange Morgen so richtig an. Gerne würde ich mich mit dir austauschen. Habe schon einige Diät Erfolge gehabt aber leider auch nun hat mich der Jojo eingeholt. Morgen werde ich dir dann berichten, was ich so gefuttert habe. Und mich auch genau wiegen. Ich habe schon das Gefühl, dass es wieder etwas mehr geworden ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246753199z
20.09.07 um 20:03

Hi
Ich fange Morgen so richtig an. Gerne würde ich mich mit dir austauschen. Habe schon einige Diät Erfolge gehabt aber leider auch nun hat mich der Jojo eingeholt. Morgen werde ich dir dann berichten, was ich so gefuttert habe. Und mich auch genau wiegen. Ich habe schon das Gefühl, dass es wieder etwas mehr geworden ist.

Hallo!
Ich hab auch schon ein paar mal ganz erfolgreich abgenommen. Ging bis zu meiner Schwangerschaft auch gut, dann habe ich leider hemmungslos geschlemmt. Naja, jetzt muß der Speck wieder weg - leide ziemlich unter meinem Gewicht. Der Schrank hängt voll mit tollen Klamotten die nicht passen... Heul!!!
Also, dann bis morgen!
PS:
Hab übrigens noch Wassermelone und ein paar Weintrauben gegessen und ein Stück Schoki. Das fällt mir am schwersten, bei Schoki kann ich schlecht wiederstehen...Aber ich reiße mich zusammen.
Lieben Gruß,
Simone.

Gefällt mir

B
bambie309
21.09.07 um 14:13

Hallo!
Ich hab auch schon ein paar mal ganz erfolgreich abgenommen. Ging bis zu meiner Schwangerschaft auch gut, dann habe ich leider hemmungslos geschlemmt. Naja, jetzt muß der Speck wieder weg - leide ziemlich unter meinem Gewicht. Der Schrank hängt voll mit tollen Klamotten die nicht passen... Heul!!!
Also, dann bis morgen!
PS:
Hab übrigens noch Wassermelone und ein paar Weintrauben gegessen und ein Stück Schoki. Das fällt mir am schwersten, bei Schoki kann ich schlecht wiederstehen...Aber ich reiße mich zusammen.
Lieben Gruß,
Simone.

Hallo, habt ihr noch nen platz fuer mich frei?
ich bin 25, 170 gross und wiege 89 kg.
will auch 10 kg wegkriegen. bin beim essen oft ziemlich undisziplinert, mir schmecken so viele sachen so gut... vor allem suesses
Werde morgen auf dem markt versuchen, viel obst und gemuese zu kaufen und das tagsueber mehr zu essen.
liebe gruesse,
katja

Gefällt mir

I
idril_12688456
21.09.07 um 15:07
In Antwort auf bambie309

Hallo, habt ihr noch nen platz fuer mich frei?
ich bin 25, 170 gross und wiege 89 kg.
will auch 10 kg wegkriegen. bin beim essen oft ziemlich undisziplinert, mir schmecken so viele sachen so gut... vor allem suesses
Werde morgen auf dem markt versuchen, viel obst und gemuese zu kaufen und das tagsueber mehr zu essen.
liebe gruesse,
katja

Hi Katja!
Also, von meiner Seite spricht nix dagegen. Ich werde heute Abend mal schreiben, was ich so gegessen habe. Bisher läuft es gut. Mein Startgewicht heute Morgen: 95kg.
Wann wollen wir uns denn immer wiegen? Was würde euch zusprechen? Ich habe mich bisher immer täglich gewogen, und das finde ich etwas viel. Hatte nur immer Angst, die Kontrolle zu verlieren.

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_12688456
21.09.07 um 21:25

Hi Katja!
Also, von meiner Seite spricht nix dagegen. Ich werde heute Abend mal schreiben, was ich so gegessen habe. Bisher läuft es gut. Mein Startgewicht heute Morgen: 95kg.
Wann wollen wir uns denn immer wiegen? Was würde euch zusprechen? Ich habe mich bisher immer täglich gewogen, und das finde ich etwas viel. Hatte nur immer Angst, die Kontrolle zu verlieren.

Mein Tag heute:
Morgens:
Vollkornbrot, Margarine, Banane.
Schwarzbrot, Quark, Marmelade.

Snack:
Cappuchino, 1 TL Zucker, 1/2 Salatgurke

Mittag:
Möhreneintopf, 1 TL Rapsöl.

Snack:
Schokocappuchino, 1 TL Zucker, Apfel

Abend:
Vollkornbrot, Margarine, Hähnchenbrust

Tassensuppe Kartoffel Lauch, fettreduziert.

Über den Tag ca 2 Liter Wasser und 0,5Liter Pepsi Light.

Ja, so siehts aus. Ich habe versucht mein Essen auf kleine Mahlzeiten zu verteilen und ich habe aber etwas Jiep auf was Süßes. Der Abend ist noch lang, ich hoffe, ich kann widerstehen.

Wie war es bei euch so?

Leider darf ich zur Zeit, wegen einer OP Anfang September, noch keinen Sport machen. Vielleicht klappen die ersten Pfunde ja auch ohne große Bewegung.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1246753199z
21.09.07 um 22:57

Mein Tag heute:
Morgens:
Vollkornbrot, Margarine, Banane.

Snack:
Cappuchino, 1 TL Zucker, 1/2 Salatgurke

Mittag:
Möhreneintopf, 1 TL Rapsöl.

Snack:
Schokocappuchino, 1 TL Zucker, Apfel

Abend:
Vollkornbrot, Margarine, Hähnchenbrust

Tassensuppe Kartoffel Lauch, fettreduziert.

Über den Tag ca 2 Liter Wasser und 0,5Liter Pepsi Light.

Ja, so siehts aus. Ich habe versucht mein Essen auf kleine Mahlzeiten zu verteilen und ich habe aber etwas Jiep auf was Süßes. Der Abend ist noch lang, ich hoffe, ich kann widerstehen.

Wie war es bei euch so?

Leider darf ich zur Zeit, wegen einer OP Anfang September, noch keinen Sport machen. Vielleicht klappen die ersten Pfunde ja auch ohne große Bewegung.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Hallo Corstra, hallo Katja!
Schöön, dann sind wir ja zu dritt! Ich freue mich das Ihr mitmachen wollt!Liegen mit unserem Gewicht ja nicht weit auseinander...
Habe heute ganz lange mit einer Freundin telefoniert, sie macht bei "leichter leben in Deutschland" mit. Bücher mit Rezepten gibts in Apotheken die mitmachen.Hat in 6 Wochen 10 kg abgenommen. Man ißt 3Mahlzeiten (auch was Süßes) aber nichts zwischendurch, das Süße gleich hinterher- wegen dem Insulinspiegel und Heißhunger und so. Bin auf jeden fall überzeugt und kaufe mir morgen in meiner Apo in der Nähe das Kochbuch. Schaun wir mal wies geht! Ich nasche so gerne und habe auch heute Abend wieder gesündigt... brauche da glaube ich genaue Regeln, zwischendurch gibts dann halt nix. Werde Euch morgen berichten!
Lieben Gruß, Simone.

Gefällt mir

Anzeige
L
lydie_12883064
21.09.07 um 23:26

Hallo Corstra, hallo Katja!
Schöön, dann sind wir ja zu dritt! Ich freue mich das Ihr mitmachen wollt!Liegen mit unserem Gewicht ja nicht weit auseinander...
Habe heute ganz lange mit einer Freundin telefoniert, sie macht bei "leichter leben in Deutschland" mit. Bücher mit Rezepten gibts in Apotheken die mitmachen.Hat in 6 Wochen 10 kg abgenommen. Man ißt 3Mahlzeiten (auch was Süßes) aber nichts zwischendurch, das Süße gleich hinterher- wegen dem Insulinspiegel und Heißhunger und so. Bin auf jeden fall überzeugt und kaufe mir morgen in meiner Apo in der Nähe das Kochbuch. Schaun wir mal wies geht! Ich nasche so gerne und habe auch heute Abend wieder gesündigt... brauche da glaube ich genaue Regeln, zwischendurch gibts dann halt nix. Werde Euch morgen berichten!
Lieben Gruß, Simone.

Hallo darf ich mitmachen?
hallo ihr lieben

darf ich mich eurer gruppe anschließen?

sich gegenseitig zu motivieren find ich toll und von erfolgen und vielleicht auch misserfolgen zu berichten

möchte auch in circa 10 wochen 10 kilo abnehmen.bin 165 groß und wiege 85 kilo.war letzen sommer 73 aber in den letzen monaten hat mich dann doch der jojo-effekt eingeholt.

habe mir einen hometrainer gekauft und gehe jeden abend spazieren.macht alles viel spaß und stelle meine ernährung um.

also ich freue mich auf eine antwort und hoffe bei euch mitmachen zu können.wie habt ihr euch den austausch vorgestellt?

ich glaube es könnte in diesem forum etwas unübersichtlich werden oder?

lg an alle und bis bald

Gefällt mir

A
an0N_1246753199z
22.09.07 um 10:08
In Antwort auf lydie_12883064

Hallo darf ich mitmachen?
hallo ihr lieben

darf ich mich eurer gruppe anschließen?

sich gegenseitig zu motivieren find ich toll und von erfolgen und vielleicht auch misserfolgen zu berichten

möchte auch in circa 10 wochen 10 kilo abnehmen.bin 165 groß und wiege 85 kilo.war letzen sommer 73 aber in den letzen monaten hat mich dann doch der jojo-effekt eingeholt.

habe mir einen hometrainer gekauft und gehe jeden abend spazieren.macht alles viel spaß und stelle meine ernährung um.

also ich freue mich auf eine antwort und hoffe bei euch mitmachen zu können.wie habt ihr euch den austausch vorgestellt?

ich glaube es könnte in diesem forum etwas unübersichtlich werden oder?

lg an alle und bis bald

Hallo Ihr Drei!
Wir könnten natürlich einen neuen Diskussion starten die uns gleich als geschlossene Gruppe outet. Denke ein Austausch zu viert wäre super, sonst wird es zu viel. Wie oft wiegt ihr Euch denn?
Ich habe mir grade eine Waage gekauft und brauche mein allmorgendliches wiegen...
Aber wir könnten uns den Sonntag vielleicht als Wiegetag aussuchen, an dem wir unser Gewicht auch austauschen. Eine Freundin von mir hat so mal super abgenommen, egal was in der Woche war - hauptsache Sonntag ist ein Kilo weg. Fand ich nicht schlecht, grade wenn man mal sündigt...Dann hat man noch bis Sonntag Zeit es wieder wett zu machen.
Was sagt Ihr?
Schreibe sonst jetzt einfach mal eine neue Diskussion.
Bis später, LG Simone

Gefällt mir

Anzeige
T
tayler_12688419
25.09.07 um 8:34

Teilnehmen
Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt, 170 cm groß und wiege ca. 58 kg.
Würd gerne bis zu 5 kg abnehmen..
Währe auch kein Problem wenn dort nicht immer die ganze Schokolade und sonstige Naschereien währen.
Sport mache ich ach..so ca. 3 mal die Woche.
Denke man sollte sich nicht zu oft wiegen weil es zuviele Faktoren gibt die das Gewicht schwanken lassen.Wichtige währe es vielleicht den Fettanteil zu messen..da Muskeln ja bekanntlich schwerer sind als Fett.
So kann es vorkommmen dass Personen die gleich viel wiegen, trotzdem eine unterschiedliche Statur haben.
Möchte an dieser Gruppe teilnehmen um einfach selbst ein wenig mehr auf eine gesündere Ernährung zu achten.
Gruß Anne

Gefällt mir

H
hadar_12082955
26.09.07 um 11:00

Hallo simone,
habe deinen beitrag erst jetzt gelesen. darf ich auch mitmachen?

ich bin 28 jahre alt, 170 cm groß und 82 kilo schwer.

im letzten jahr hatte ich noch 65 kilo, mein absolutes traumgewicht, aber seit ich mit meinem freund zusammen bin, werde ich immer dicker.

ich muss was tun und könnte ein paar tips gebrauchen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadar_12082955
26.09.07 um 11:03
In Antwort auf hadar_12082955

Hallo simone,
habe deinen beitrag erst jetzt gelesen. darf ich auch mitmachen?

ich bin 28 jahre alt, 170 cm groß und 82 kilo schwer.

im letzten jahr hatte ich noch 65 kilo, mein absolutes traumgewicht, aber seit ich mit meinem freund zusammen bin, werde ich immer dicker.

ich muss was tun und könnte ein paar tips gebrauchen.

Ich schreibe
einfach noch dazu was ich gestern gegessen habe.

morgens: 1 brötchen mit halbettmagarine und käse ( 30% fett i.tr. )

mittag: 1 salat mit 60ml joghurtdressing, dazu ein laugenbrötchen

kaffee: 1 apfel

abend: habe für heute mittag vorgekocht, es gab ca 15 röschen rosenkohl mit schmand und 500ml eiweißdrink.

über den tag verteilt habe ich 1,5 liter wasser ( mit cassisgeschmack ) getrunken und 5 kaffee schwarz

Gefällt mir

Anzeige