Home / Forum / Fit & Gesund / Halbes Jahr kein Sex

Halbes Jahr kein Sex

30. August 2016 um 23:36 Letzte Antwort: 19. September 2016 um 17:33

ich bin jetzt fast ein ganzes Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir hatten Anfangs immer so 2-3 mal in der Woche Sex aber die Abstände wurden dann immer größer und jetzt ist es schon so das wir ein halbes Jahr lang kein Sex hatten Ist das normal oder was sagt ihr dazu ?

Bitte mal um HILFE!

Mehr lesen

1. September 2016 um 0:11

Normal?
Normal ist beim Sex erstmal alles was beide wollen. Aber 6 Monate sind schon lange.
Wenn du meinst ihr habt zu wenig Sex, sprich mit deiner Freundin darüber. Vielleicht hat das ja alles einen Grund und sie hat ähnliche Bedenken wie du. Oder versuch sie zu verführen, schnapp sie dir einfach, mach sie rallig und los geht's.

Gefällt mir
4. September 2016 um 1:56

Was ist schon "normal"
Der reiz läßt halt offensichtlich stark nach, oder es liegt an einem von beiden.
Will sie nicht mehr ?
nimmt sie die pille ?
haste vielleicht mal ein gespräch versucht ??

Gefällt mir
4. September 2016 um 13:50

Libidoverlust bei der Frau
kann hundert Ursachen haben. Schaut mal hier rein:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Wenn deine Freundin selbst ihre sexuelle Begierde vermisst, empfehle ich Lissilust, steigert als tollen Nebeneffekt noch die Orgasmusfähigkeit!!

Gefällt mir
19. September 2016 um 17:33

Wenn sie selbst
was ändern will, sollte sie es wirklich mal mit Lissilust versuchen!!

Gefällt mir