Home / Forum / Fit & Gesund / Halbe erektionen beim jungen mann?

Halbe erektionen beim jungen mann?

5. Juni 2012 um 0:44 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 7:03

hallo liebe community

mich beschäftigt schon lange ein thema, zu dem ich im internet keine befriedigenden antworten gefunden habe und hoffe, dass ihr mich vielleicht aufklären könnt.

ich habe mal mit einem 21jährigen jungen geschlafen, jedoch hab ich bemerkt, dass sein penis nie richtig steif wurde.
er war nicht schlaff, aber auch auf keinen fall hart, so wie man es ja eigentlich kennt.
ich habe mich unattraktiv gefühlt und war sehr enttäuscht.
beim sex ist sein penis öfters "rausgerutscht", weil er einfach nicht wirklich hart war.
er hatte beim oralverkehr einen orgasmus, aber sein penis blieb die ganze zeit so "halbweich".

was könnte das sein? kann ein mann wirklich eine "halb erektion" haben, weil er die frau nicht attraktiv findet?
können erektionsstörungen in so jungem alter wirklich schon auftreten?

mich belastet das sehr und es kratzt an meinem selbstbewusstsein

wir haben uns danach nie wieder gesehen.

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 7:03


man hast du probleme. weshalb soll er dich nicht attraktiv finden. er hat keinen richtig hoch bekommen, weil er vermutlich zu aufgeregt war, oder er hat ein kopfproblem, dass hat aber sicherlich nichts mit dir zu tun. wenn er beim oralsex nicht steht, dann hat der typ ein problem, aber das hat doch nichts mit dir zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club