Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Habt ihr zurzeit auch Haarausfall??

Letzte Nachricht: 13. Februar 2007 um 1:25
A
an0N_1196725699z
04.02.07 um 11:26

Hallo ihr,
also zurzeit ist das echt schlimm mit meinen Haaren. Ich hab voll Haarausfall. Ist das das Wetter? Oder stimmt es das die Haare nur eine bestimmte Länge erreichen können und dann nach und nach ausfallen. Hab eh so dünne Haare und schon bald Angst das ich gar keine Haare mehr auf dem Kopf habe.
Vielleicht wisst ihr Tips oder könnt mir helfen.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

B
beth_12372061
04.02.07 um 17:41

Das ist entsetzlich
meine ehrenwerte beautycaroline
ich kenn ihr problem und leide zu tiefst mit... da sie wie sie meinen ja sehr dünne haare haben ist dieses problem natürlich noch viel fataler. natürlich gibt es hilfen wie z.b haarverlängerungen etc. aber: meine kleine schwester hatte das schon mal und ich muss sagen. nein nein und nochmal nein...das sieht dann erst recht seltsam aus. stehen sie zu ihrem haarwachstum.reden sie mit ihren haarwurzeln und flüstern sie ihnen innerlich mut zu.haben sie keine scheu davor...in manchen asiatischen ländern ist eine glatze z.b ausdruck für tiefe religion...setzte sie ihre kahlen stellen in verbindung mit einer aussage die ihnen wichtig erscheint...z.B: meine schwester ist die beste oder ähnliches....und wenn das alles nichts hilft dann kaufen sie sich nen hut oder kommen nach münchen hier gibt es liebe und zuneigung im komplettpaket das lässt die ganze seele strahlen und so bestimmt auch die haare sprießen...bis dahin geehrte beautycaroline lassen sie den kopf nicht hängen ...haha
es grüßt liebst zurück
schneewittla

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
04.02.07 um 18:26

Hey..
also so gegen winter/frühling ist es normal dass mehrere haare ausfallen!!!!
Warum das so ist, weis ich auch nicht!

Aber wenns wirklich viele sind (mehr als 100-120) würd ich zum arzt gehen!!!!

glG Jenny

Gefällt mir

L
leela_12439276
04.02.07 um 19:06
In Antwort auf beth_12372061

Das ist entsetzlich
ich kenn ihr problem und leide zu tiefst mit... da sie wie sie meinen ja sehr dünne haare haben ist dieses problem natürlich noch viel fataler. natürlich gibt es hilfen wie z.b haarverlängerungen etc. aber: meine kleine schwester hatte das schon mal und ich muss sagen. nein nein und nochmal nein...das sieht dann erst recht seltsam aus. stehen sie zu ihrem haarwachstum.reden sie mit ihren haarwurzeln und flüstern sie ihnen innerlich mut zu.haben sie keine scheu davor...in manchen asiatischen ländern ist eine glatze z.b ausdruck für tiefe religion...setzte sie ihre kahlen stellen in verbindung mit einer aussage die ihnen wichtig erscheint...z.B: meine schwester ist die beste oder ähnliches....und wenn das alles nichts hilft dann kaufen sie sich nen hut oder kommen nach münchen hier gibt es liebe und zuneigung im komplettpaket das lässt die ganze seele strahlen und so bestimmt auch die haare sprießen...bis dahin geehrte beautycaroline lassen sie den kopf nicht hängen ...haha
es grüßt liebst zurück
schneewittla

...
[Irony on] Lustig [Irony off]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sky_12163498
04.02.07 um 21:59

Haarausfall! Probiere es mit Kaminomoto
Hallo,

Du musst auf jeden Fall ein Blutbild machen lassen. Mangelerscheinungen sind sehr häufig die Ursache für Haarausfall.
Falls Deine Blutwerte in Ordnung sind, kann ich Dir Kaminomoto sehr empfehlen. Erkundige Dich mal, oder schau bei z.B. bei google nach! Kaminomoto hilft wirklich gut. Ich kenne viele Leute deren Problem behoben ist, seit sie Kaminomoto benutzen.
Vielleicht behebt es ja auch Dein Problem...
Halte Dir die Daumen!
VG

Susanne

Gefällt mir

I
isabel_12103194
10.02.07 um 15:34

Oo
wtf?!
>.> schneewittla..?

Gefällt mir

T
talya_12679006
13.02.07 um 1:25
In Antwort auf beth_12372061

Das ist entsetzlich
es grüßt liebst zurück
schneewittla

Hää?
Was hast DU denn geehrtes geraucht?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige