Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Habt ihr Sex aus Gefälligkeit??

2. März 2007 um 14:44 Letzte Antwort: 18. März 2007 um 21:47

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist, schlaft ihr auch schon mal mit eurem Freund, obwohl ich eigentlich keine Lust draufhabt, einfach aus Gefälligkeit, weil ihr denkt <<ok, wir hatten ja schon seit einer Woche keinen Sex mehr>> oder einfach weil ihr <<eure Ruhe>> haben wollt, sprich ihr wisste genau, wenn es jetzt keinen Sex gibt ist der Partner am schmollen oder versucht es den ganzen Abend lang weiter??

Ich gebe zu, ich bin nicht der sexuell aktivste Mensch, es gibt Phasen, da habe ich die ganze Woche keine Lust, mal (wie jetzt vor kurzem als wir beide Urlaub hatten) hatten wir jeden Tag ein bis zweimal Sex. Aber es ist tatsächlich ab und zu der Fall, dass mein Freund halt Freitags abends doch gerne Sex hätte, und ich dann manchmal, einfach damit endlich Ruhe ist bzw. ich keinen schmollenden Kerl neben mir liegen habe, mit ihm schlafe. Ich meine, ist ja nicht so als wär ich total angewiedert oder so, wenn wir denn dann mal dabei sind macht es ja auch Spaß und ich genieße es, aber dieses <<sich dazu durchringen>> fällt dann doch schon mal schwer.

Wie ist das bei euch??

Mehr lesen

2. März 2007 um 14:46

Ok,
nachdem ich mir hier nochmal meinen Text durchgelesen habe ein offizielles <<SORRY>> für meine sämtlichen Rechtschreibfehler

Gefällt mir

3. März 2007 um 14:35

Das kenne ich!
Hi Du,

was Du hier beschreibst, kenne ich sehr gut.
Ich habe auch manchmal Sex mit meinem Partner, damit er nicht gleich wieder unzufrieden wird, obwohl ich keine Lust dazu habe.
Anfangs ging das besser als jetzt. Jetzt schaffe ich das kaum mehr - wenn ich mich quasi dazu durchriingen muss, widert es mich schon fast an.
Das wiederum ist dann auch nicht gut - weil ich dann in der nächsten Zeit erst recht keine Lust mehr habe.

Das ist ein Teufelskreis! Zumindest bei mir.

Gefällt mir

3. März 2007 um 15:58
In Antwort auf

Ok,
nachdem ich mir hier nochmal meinen Text durchgelesen habe ein offizielles <<SORRY>> für meine sämtlichen Rechtschreibfehler

Getan aber nie wieder
Hallo

Ich habe momentan keine lust auf sex und das geht schon ne sehr sehr lange zeit so anfangs habe ich es dann getan auch wenn ich keine lust hatte ich habe mich dannach schrecklich gefühlt und meine lustlosigkeit wurde nur noch erhöht. 2/3 jahr hatten wir nun keinen sex... mein freund wird langsam aber sich sehr deprimiert dadurch und hat sehr viel schlechte laune, die ich dann auch sehr oft mitbekomme. ...

im prinzip wird es dadurch aber nicht besser und manche sachen stören mich und er meinte dazu er hätte einfach keine motivation das zu ändern.

naja ich kann sagen das man sich dannach sehr viel schlimmer fühlt und die lustlosigkeit dadurch nur noch mehr kommt auf den partner ...

Gefällt mir

3. März 2007 um 17:33
In Antwort auf

Getan aber nie wieder
Hallo

Ich habe momentan keine lust auf sex und das geht schon ne sehr sehr lange zeit so anfangs habe ich es dann getan auch wenn ich keine lust hatte ich habe mich dannach schrecklich gefühlt und meine lustlosigkeit wurde nur noch erhöht. 2/3 jahr hatten wir nun keinen sex... mein freund wird langsam aber sich sehr deprimiert dadurch und hat sehr viel schlechte laune, die ich dann auch sehr oft mitbekomme. ...

im prinzip wird es dadurch aber nicht besser und manche sachen stören mich und er meinte dazu er hätte einfach keine motivation das zu ändern.

naja ich kann sagen das man sich dannach sehr viel schlimmer fühlt und die lustlosigkeit dadurch nur noch mehr kommt auf den partner ...

Kommt manchmal vor...
Ich hab auch manchmal keine Lust und wenn er dann herkommt und Lust hat und ich nicht will, dann fängt er an zu schmollen usw.
Dann geb ich eh meistens wieder nach.. is also normal Aber wenn wir dabei sind, ist es auch schön

Gefällt mir

9. März 2007 um 23:04

Hallo
Ich bin mit meinem Freund fas 5 jahre zusammen,wir haben ein kleinen Sohn und mein Freund arbeitet schicht, ich geh in die schule ,da ist das gar nicht mehr so einfach mit dem sex... deswegen find ich es nicht so schlimm auch mit ihm zu schlafen wenn ich keine lust habe,man muss ja auch nicht immer an sich selber denken .
Ich finde aber wenn man sich dabei nicht wohl fühlt sollte man es nicht tun

nini

1 LikesGefällt mir

11. März 2007 um 12:50

Hello,
ja das kenn ich auch.
leide auch sehr darunter und mein freund auch.
manchmal ekelt es mich richtig (nicht vor ihm sondern vorm sex). ganz komisch. kann ihn aber auch verstehen. mag ihn dann auch gar nicht küssen. is das bei euch auch so? umso schneller es dann vorbei ist desto besser.
dann stell ich mir die frage, liebe ich ihn noch??
bin ratlos...

Gefällt mir

18. März 2007 um 15:11

Oh gott...
Das erleichtert mich wahnsinnig hier.....oh gott....ich dachte ich bin abnormal. Es tut gut zu hören das viele hier dasselbe Problem haben.
Ich bin jetzt mit meinem freund fast 4 jahre zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung...und sehen uns nur alle zwei wochen....das verstärkt seine Lust nach Sex natürlich noch viel viel mehr. Aber ich hab gaaarkeine Lust! kein bisschen! Und das depremiert mich so! Ich versuch mich dann immer durchzuringen...aber es geht nicht. Sobald er mich anfasst hab ich so ein komisches Gefühl! Ich bete so sehr das das bald aufhört! Ich hab das gefühl das hat irgendwie mit der Pille zu tun! Ich nehm die jetzt auch schon seit fast vier jahren....vorher kannte ich das nicht! Außerdem hab ich gelesen das sie so ein gewisses Hormon hemmt das der körper ausschüttet weil wir den Fortpflanzungsdrang haben. Aber mit Pille eben nicht mehr! Nehmt ihr die Pille auch?

Gefällt mir

18. März 2007 um 21:47

Du
solltest zum Arzt gehen.
Und lies Dir DAS http://de.wikipedia.org/wiki/Frigidit%C3%A4t
mal durch.
Und vergiss nicht was Du damit Deinem Partner antun kannst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers