Forum / Fit & Gesund

Habt ihr schonmal scheußliche Geschlechtskrankheiten gehabt?

18. Dezember 2006 um 16:12 Letzte Antwort: 18. Dezember 2006 um 18:53

Ich hab mir leider bei meiner letzten Ex-LAG Feigwarzen geholt. Erst waren es 2-3 kleine Wucherungen am Eichelrand, jetzt nach 4 Wochen ist ein kompletter Kranz um die Eichel entstanden. Habe Angst zum Doc zu gehen, dass er mir alles wegfräsen oder aufschneiden will.

Gibt es auch Cremes?

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 16:17

Soll das jetzt
wieder so ein Verarsch-Beitrag sein?!Du kannst da doch nicht selbst rumexperimentieren mit Cremes oder so..Geh bitte zum Arzt und laß dich untersuchen!!!Es gibt Fachärzte für Haut-und Geschlechtskrankheiten,die dich entsprechend behandeln können.
Susi

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:17

Wenn es Cremes gibt, bekommt man die auch ohne
Rezept? Traue mich nicht zum Doc zu gehen. Hilfe, bitte schnelle Antwort.

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:18
In Antwort auf

Soll das jetzt
wieder so ein Verarsch-Beitrag sein?!Du kannst da doch nicht selbst rumexperimentieren mit Cremes oder so..Geh bitte zum Arzt und laß dich untersuchen!!!Es gibt Fachärzte für Haut-und Geschlechtskrankheiten,die dich entsprechend behandeln können.
Susi

Susi, ja gibt es die, nur ich traue mich
nicht. Ist mir total peinlich diese Warzen zu zeigen womöglich noch vor einer Arzthelferin die dann noch lacht oder schmunzelt...

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:27

Nein, ich schütze mich, damit sowas nicht passiert.
Gelle?

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:32
In Antwort auf

Susi, ja gibt es die, nur ich traue mich
nicht. Ist mir total peinlich diese Warzen zu zeigen womöglich noch vor einer Arzthelferin die dann noch lacht oder schmunzelt...

Willst du mich verarschen????
dann gehst du eben zu einem FachARZT(männl)und sagst,daß es dir peinlich ist,dich vor einer Frau auszuziehen.Du solltest diese Sache echt nicht auf die leichte Schulter nehmen,und dich umgehend in ärztliche Behandlung begeben.Vielleicht benötigst du sogar eine Antibiotikatherapie.
Susi

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:36
In Antwort auf

dann gehst du eben zu einem FachARZT(männl)und sagst,daß es dir peinlich ist,dich vor einer Frau auszuziehen.Du solltest diese Sache echt nicht auf die leichte Schulter nehmen,und dich umgehend in ärztliche Behandlung begeben.Vielleicht benötigst du sogar eine Antibiotikatherapie.
Susi

Nein, ich will dich nicht verarschen.
Hab nur halt Bammel vor dem Doc. Sowas hatte ich noch nie, mir ist alles so peinlich, kriege die Dinger einfach nicht weg.

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:39
In Antwort auf

Nein, ich will dich nicht verarschen.
Hab nur halt Bammel vor dem Doc. Sowas hatte ich noch nie, mir ist alles so peinlich, kriege die Dinger einfach nicht weg.

Dann geh zum Arzt!!!!!!!
Wie alt bist du,daß du solche Angst vorm Arzt hat???Der hat studiert und kennt sich damit aus und kann dich behandeln.Glaube mir,in DEM Beruf ist man abgehärtet.
Susi

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:44

Ohhhhh...
aua....du hast 2 möglichkeiten!!!!

1-doc!

2-der fault ab!

angst.........tzzzzzzzz...und was soll er dir denn abfräsen?????
der is doch kein schlosser/dreher!!!!!!!!!

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:53

Also,
ich erzähle dir jetz mal ne geschichte aus meinem leben. damals wars...
ich hatte mal solche warzen und die wurden weggeätzt. jau, war nicht schön. aber das ist mindestens 50 jahre her, da ich ja schon sehr, sehr alt bin. heute gibt es cremes, die nur auf rezept zu bekommen sind. feigwarzen sind hochansteckend und vermehren sich sehr schnell. wenn dein schwanz nicht aussehen soll wie quasimodo, dann ab zum arzt.
wenn ich aushalten konnte, dass man mir die schamlippen verätzt, kannst du deinen dödel ja wohl auch einem doc zeigen, oder?

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 18:52
In Antwort auf

Soll das jetzt
Susi

Natürlich ist das Verarsche
Was erwartest du anderes hier?

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 18:53
In Antwort auf

Susi

Der braucht keinen
Facharzt, sondern einen Fakearzt.

Gefällt mir