Home / Forum / Fit & Gesund / Habt ihr schon in der 14SSW zugenommen???

Habt ihr schon in der 14SSW zugenommen???

17. Januar 2008 um 9:36

meine frage steht ja oben schon wenn ihr zugenommen habt wieviel???? lg luma2810 13+5

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 18:35

SSW 16
Hallo,

ich bin jetzt in der 16 SSW und habe schon 4kg zugenommen. Ich bin 172cm Gewich vor SS 70Kg, vor meiner ersten SS hate ich 55kg gewogen und fast 30kg zugenommen, wobei ich sagen muss, dass ich das Gewicht innerhalb von 1/2 Jahr auf 58kg runter hatte (Leider nahm ich in den letzten bequemen 7 Jahren 12kg zu).Na mal schauen, wies diesmal wird.

Gruß
Aurora060708

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 9:37

Ich auch
Hallo,
ich hatte auch vor der Schwangerschaft 59 kg bei 170 cm und hab jetzt in der 12+2 auch schon 4 Kilo drauf. Man soll ja auch keinen Süssstoff essen und ich war eher ein Junkie davon. Hab also bissl die Ernährung umgestellt und esse aber nicht wie ne blöde. Dazu kommt ja, dass man weniger intensiv Sport machen kann. Also ich denke das ist normal. Keine Panik ;o))
Gruß Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 13:44

Hab,...
bis jetzt 1,5kg zugenommen und bin bei 15+3
also ich denke jede Frau reagiert anders und nimmt unterschiedlich viel zu,...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 11:50

Bin heuteb 13+2
und habe + 2kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 12:03

15 SSW
Hallo ich bin in der 15SSW und habe 2,5kg zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 10:44

Gewichtszunahme in Schwangerschaft
hallo luma,

hatte in den ersten 16 Wochen bereits 6,5 kg drauf. Bin jetzt in der 22. und habe 10,5 kg zugenommen. Wog vorher 59 bei 1.70 Körpergröße. Tröste mich auch mit den Aussagen der anderen, dass das Gewicht wieder schwindet, wenn man nach der Entbindung nicht täglich 3 Buttercremetorten ißt, sondern moderat seinen Hunger stillt.
lg,
Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 11:05

Von Anfang an
Hallo,

ich hatte in der 15. SSW schon über zehn Kilo drauf. Das ging bei mir ruckizucki. Meine Schwangerschaft wurde schon sehr früh erkannt und ich hatte schon in der 6. Schwangerschaftswoche drei Kilo zugenommen. In der neunten Woche sah man dann schon ein schönes Bäuchlein zum Vorschein treten.

Ich wünsche Dir alles Gute


Viele Grüße



Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 17:17

14.SSW
Hab leider schon 5kg drauf Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich eine Diät vor der SS gemacht habe und abrupt aufgehört habe. Immer als mir übel war, ass ich. Hoffe dass es nun besser gehen wird, mit der Übelkeit geht es ja mal bergauf

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 9:55

15 ssw
ich habe auch schon 6,5kg zu genommen...
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 16:26

13+4 ssw
ich hab gerade mal 100g zugenommen, musste mich aber auch ständig übergeben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen