Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Habt ihr schlafrituale?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2015 um 12:21
F
finja_11867817
06.08.13 um 14:03

Ich kann seit längerer Zeit nicht einschlafen habt ihr irgendwelche Tipps oder Schlafrituale, die müde machen oder das Einschlafen erleichtern, wie zB "schäfchen-zählen" oder heiße Milch mit Honig trinken?
Liebe Grüße
Prinzessinlin

Mehr lesen

V
vickie_12362244
23.08.13 um 14:05

Montmorency Sauerkirschen / CherryPLUS
Mein Geheimtipp hier ist ein spezielles Sauerkirschsaft Konzentrat aus der Montmorency Sauerkirsche, welches natürliches Melatonin enthält. habe es damls in Amrika bei meiner Gastfamilie das erste mal kennen gelernt. Nehme 1-2 Esslöffel vor dem zu Bett gehen und ich schlafe seitdem deutlich besser und wache vorallem seltener auf. Merke es direkt wenn ich es mal vergesse. In Kanda, UK und Amrika gibt es daas schon lange. In Deutschland ist es erhätlich unter www.cherryplus.com.
Ist eine halbe Liter Flasche die ca 20-30 Tage reicht jenachdem wieviel man nimmt. Vielleicht hilft es dir ja auch, ich kann es jedenfalls nur empfehlen, ist wohl zudem auch noch extrem lecker udn gesund, du findest auch weitere Artikel bei google dazu. Anbei einen link den ich gerade auf die schnelle bei google gefunden habe.
http://www.apotheken.de/index.php?id=25&tx_ttnews[cat]=49&tx_ttnews[tt_news]=8189

Eure Karolina

Gefällt mir

F
finja_11867817
23.08.13 um 17:23
In Antwort auf vickie_12362244

Montmorency Sauerkirschen / CherryPLUS
Mein Geheimtipp hier ist ein spezielles Sauerkirschsaft Konzentrat aus der Montmorency Sauerkirsche, welches natürliches Melatonin enthält. habe es damls in Amrika bei meiner Gastfamilie das erste mal kennen gelernt. Nehme 1-2 Esslöffel vor dem zu Bett gehen und ich schlafe seitdem deutlich besser und wache vorallem seltener auf. Merke es direkt wenn ich es mal vergesse. In Kanda, UK und Amrika gibt es daas schon lange. In Deutschland ist es erhätlich unter www.cherryplus.com.
Ist eine halbe Liter Flasche die ca 20-30 Tage reicht jenachdem wieviel man nimmt. Vielleicht hilft es dir ja auch, ich kann es jedenfalls nur empfehlen, ist wohl zudem auch noch extrem lecker udn gesund, du findest auch weitere Artikel bei google dazu. Anbei einen link den ich gerade auf die schnelle bei google gefunden habe.
http://www.apotheken.de/index.php?id=25&tx_ttnews[cat]=49&tx_ttnews[tt_news]=8189

Eure Karolina

Hört sich gut an(:
Ich werde ed auf jeden fall mal testen, wenn es dir so gut hilft! danke für den tipp

Gefällt mir

V
vickie_12362244
02.09.13 um 9:53
In Antwort auf finja_11867817

Hört sich gut an(:
Ich werde ed auf jeden fall mal testen, wenn es dir so gut hilft! danke für den tipp

Berichte Montmorency Sauerkirschen Schlaf
Es gibt einige Berichte, die sich gut anhören

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karima_11878824
15.10.13 um 16:19

CherryPLUS Montmorency Konzentrat- Wie lange?
Hi Karolina
wie lange soll ich das Cherry Plus Konzentrat nehmen, um die Verbesserung zu erleben?
Es ist das einziges Produkt, das in Deutschland angeboten wird, oder?
Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

V
vickie_12362244
16.10.13 um 16:13
In Antwort auf karima_11878824

CherryPLUS Montmorency Konzentrat- Wie lange?
Hi Karolina
wie lange soll ich das Cherry Plus Konzentrat nehmen, um die Verbesserung zu erleben?
Es ist das einziges Produkt, das in Deutschland angeboten wird, oder?
Liebe Grüße
Andrea

Mind. 2 Monaten
Hallo Andrea
weil es ein natürliches Produkt ist, braucht man eine Einnahme - mind. 1 oder 2 Monaten. Und Ja. Es gibt kein anderes /ähnliches Produkt hier..Wenn Du denkst, dass es eine Dosis von Fruchte + ein Schlaf Verbesserter Schlaf ist , ist es eine gute Wahl!
LG

Gefällt mir

M
maciej_12631446
16.10.15 um 12:21

Sauerkirsche zum Schlafen
Versuch es doch mal mit Sauerkirsch-Konzentrat, am besten von Montmorency Sauerkirschen, das ist eine Sorte aus den USA die einen sehr hohen Melatonin Gehalt in der Kirsche haben. Ich nehme CherryPLUS, so heist das Deutsche Produkt vor dem Schlafen und schlafe seitdem super. Es gibt wohl auch Studien die gezeigt habe, dass man erholter aufwacht, weil man längere Tiefschlafphasen hat. Es ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, ist rein pflanzlich.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige