Forum / Fit & Gesund

Habt ihr Lust mit mir abzunehmen?=)

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2012 um 11:22
A
alfons_11883752
02.10.12 um 11:02

Hey

Bin 22 und wiege 66,5kg zurzeit (Größe 1,63m). War mal auf 72,5kg im Januar. Hab bis jetzt leider nur 6 Kilo abgenommen. Möchte allerdings gerne auf die 60kg kommen mit eurer Hilfe

Abnehmen tu ich durch gesunde Ernährung (viel Trinken, viel Obst+Gemüse, wenig Fast Food und Schoko). Ab heute beginn ich wieder mit mehr Sport, habe es in den letzten Wochen vernachlässigt.

Hab mir bei Youtube paar Videos rausgesucht (Fatburner, Bauchtraining und Cardio), die ich 3 mal die Woche machen werde.

Wer ist dabei? Möchte einmal die Woche mich wiegen und meine Ergebnisse mit euch teilen!

Ihr seid alle herzlich willkommen!!!

Mehr lesen

D
delora_12322622
02.10.12 um 21:54

Bin dabei!
habe vor 7 monaten entbunden und war seitdem sehr abnehmfaul möchte endlich wieder meine 56 kg haben damit mir meine hosen wieder bequem passen! muss mich morgen mal wiegen, denke aber ich wiege so 61, 62 kg...

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
03.10.12 um 10:10

Heyyyy
Ich würd mich gern anschliessen. Wir hatten ja im anderen thread mal geschrieben. Wo jedoch keiner mehr so recht schreibt. Ich habe auch voll zugenommen. Naja 2 kilo nur aber die will ich auf jeden fall erstmal runter haben und denn noch mal 2 also 4 insgesamt. Habe angefangen 1x die woche zumba zu machen. Und jeden abend mache ich bauch training...
Einmal die Woche wiegen find ich gut, Hab mich heut erst gewogen wollen wir Mittwoch als wiege tag nehemn?? Ich hatte 54,4

Gefällt mir

D
delora_12322622
03.10.12 um 11:58

Mi als wiegetag passt!
oh mann 54 kg, das wär mein traum... wie groß
bist du denn?

Gefällt mir

D
delora_12322622
03.10.12 um 12:12

Ahhhh scheiße!!
hab mich gerade gewogen, 62,8, hiiiilfe!

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
03.10.12 um 20:03

Hi emy
Ich bin 160 und klar ich hab normalgewicht. Aber man sagt ja bei frauen größe -110 deswegen will ich auf genau 50. Ok 51 wären auch gut. Aber ich glaube ich hab durch die pille zugenommen sch***e mist vielleicht nur wasser aber irgendwie muss ich mich wieder an riemen reissen. Heute gab es zum abschluss eine türkische pizza und ab jetzt ist schluss Wie sind eure tipps und tricks beim abnehmen??

Gefällt mir

D
delora_12322622
03.10.12 um 20:40

@sweetkitty
ja ne bei 1,60 ist das ja in ordnung, wär für mich wahrscheinlich zu wenig, bin 1,73 oh man bin gerade beim schoko essen, aber ab morgen ist schluss (sag ich jeden tag ) hm hatte dasselbe auch mal von ner pille, hab sie dann gelassen und alles von alleine wieder abgenommen! hab jz zum glück ne kupferspirale ohne hormone! hmm mein abnehmtipp: wenig essen, ist meiner meinung das einzig wahre aber darüber lässt sich streiten, so gehts halt am schnellsten! wenn ich mal zwei wochen durchbeißen würde dann gehts eh von alleine, aber bis man sich endlich aufrafft.... oje ihr kennt das ja...

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
03.10.12 um 21:47

Jaaa
weniger essen Leichter gesagt als getan und denn gesund und keine schoki kein fast food keine kohlenhydrate ja ja ja. Aber genau das ist es was eben schmeckt. Ich hab mir vorgeommen ab morgen abend die KH weg zu lassen Konsequent, Morgen gibts abends suppe, übermorgen salat und am tag darauf eier. ( in welcher form auch immer)
Jeden abend bauch training. Nur noch tees oder wasser und keine cola sprite fanta usw. Ach ja und 1x die woche mach ich ja zumba nur eben heute nicht wegen feiertag

Gefällt mir

A
alfons_11883752
04.10.12 um 8:47

Hallo
freue mich über die vielen Antworten

@EMY: Weißt du wie du abnimmst?

@sweetkitty; Find ich schön, dass du dabei bist ja im anderen Thread wird nie geschriebene, halt unregelmäßig. Dass blöd Ja mittwoch ist sehr gut ich hab 66,5 kg gewogen. Dann halten wir Mittwoch als Wiegetag fest oder?

So ich will versuchen viel zu trinken, halt Wasser und ungesüßten Tee. Trinke momentan nur knapp über nen Liter-.- weniger Schokolade will ich auch essen, aber nicht ganz verbieten wegen Heißhunger. Ich fang heute auch richtig an..hab gestern ein Workout von "jillian Michaels" gemcaht. Kennt ihr die? Die ist richtig gut, aber so anstrengend

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
04.10.12 um 11:15

Hey hey
Ich hab heut auch angefangen. Hab mir eine app geholt für androit kalorien app wenn ihr interesse habt?- Dort kann man gewicht eingeben zielgewicht was man gegessen hat. Und wenn man nicht weiss wie das heisst oder wie viel KCL es hat kann man es einfach scannen super find ich die. Denn habe ich einen essensplan gemacht. Für heut und morgen. Den häng ich an den Kühlschrank das ich auch weiss was ich mir vorgenommen habe zu essen
Ja Mittwoch als wiegetag finde ich gut. So ist es mitten in der Woche und nicht Sonntag wo man am samstag vielleicht mehr gegessen hat oder sogar alkohol hat getrunken. .
Das Workout kenne ich nicht aber ich werd mal reinschauen. Anstrengende sachen sind immer gut... Ich war letzten Sonntag Klettern Man man man ich hatte 3 Tage Muskelkater

Gefällt mir

A
alfons_11883752
04.10.12 um 12:41

Man..
was hab ich für Kopfschmerzen heute

sweetkitty: wie heißt die App genau? Genau, ich finde am Wochenende isst man doch schon mehr deswegen finde ich Mittwoch passend
Wo warst du klettern? Draußen oder in so einer Halle?

Gefällt mir

A
alfons_11883752
04.10.12 um 12:41
In Antwort auf alfons_11883752

Man..
was hab ich für Kopfschmerzen heute

sweetkitty: wie heißt die App genau? Genau, ich finde am Wochenende isst man doch schon mehr deswegen finde ich Mittwoch passend
Wo warst du klettern? Draußen oder in so einer Halle?

Achja..
was gibt es heute bei ecuh zu essen?

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
04.10.12 um 12:47

Angie
die heisst kalorienzähler ist im google play zu installieren hier mal der link


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fatsecret.android&hl=de

Essen? Ich hab mir mittags noch die restliche halbe türkische pizza eingeplant. abends einen grünen salat und zwischendrin obst. es regnet hier und ich hab frei und bekomme meinen hintern heut nicht hoch naja dafür hab ich gestern im garten was gemacht
Muss aber noch los ich brauch noch essen für meine katze

Gefällt mir

A
alfons_11883752
04.10.12 um 12:56
In Antwort auf sweetkitty14

Angie
die heisst kalorienzähler ist im google play zu installieren hier mal der link


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fatsecret.android&hl=de

Essen? Ich hab mir mittags noch die restliche halbe türkische pizza eingeplant. abends einen grünen salat und zwischendrin obst. es regnet hier und ich hab frei und bekomme meinen hintern heut nicht hoch naja dafür hab ich gestern im garten was gemacht
Muss aber noch los ich brauch noch essen für meine katze

Ah cool danke
werde ich mir nachher noch angucken

arbeitest du eigentlich auch? oder was machst du so genau?
ich arbeite im büro beim anwalt weißt du ja vielleicht noch

ich mach heute selbstgemachte pizza, allerdings wird es eher eine Gemüse-Pizza ist nämlich gesünder hihi

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
05.10.12 um 20:12

HUHU
Angie: ja das weiss ich gehts wieder besser? weil du arbeitest ja da noch??
Ja ich arbeite als einzelhandelkauffrau in berlin. Habe momentann frühschicht. Morgen auch. Dafür habe ich ja in der Woche mal einen oder 2 tage Frei. Wie läufts bei euch??
Ich habe mir jetzt Abends einen Tagesplan geschrieben wo drin steht was ich am Tag darauf esse. Weil wenn ich mich daran halte geht es vielleicht besser. Heute bin ich sehr stolz auf mich habe 2 Liter stilles Wasser getrunken Keine Cola kein nichts nur Wasser
Selbstgemachte Pizza ist sehr lecker. Mag ich gern nur die Kcl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dsra_12893878
06.10.12 um 13:43
In Antwort auf sweetkitty14

HUHU
Angie: ja das weiss ich gehts wieder besser? weil du arbeitest ja da noch??
Ja ich arbeite als einzelhandelkauffrau in berlin. Habe momentann frühschicht. Morgen auch. Dafür habe ich ja in der Woche mal einen oder 2 tage Frei. Wie läufts bei euch??
Ich habe mir jetzt Abends einen Tagesplan geschrieben wo drin steht was ich am Tag darauf esse. Weil wenn ich mich daran halte geht es vielleicht besser. Heute bin ich sehr stolz auf mich habe 2 Liter stilles Wasser getrunken Keine Cola kein nichts nur Wasser
Selbstgemachte Pizza ist sehr lecker. Mag ich gern nur die Kcl


Selbstgemachte Pizza hat doch kaum Kalorien...
Bei uns kommt da gerade mal ein bisschen Mehl in den Teig (der wird gaaanz dünn), dazu nur 1 EL Öl. Der Rest: Tomate, Kräuter, Belag (den kann man ja aus Gemüse machen).

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
06.10.12 um 19:55

Ach so
ich nehm immer die fertige teigmischung
Ich hab heut auch gut gegessen ausser nach der arbeit da hab ich spinattaschen gegessen aber nur wasser getrunken wieder 2 liter

Gefällt mir

D
dsra_12893878
06.10.12 um 20:39
In Antwort auf sweetkitty14

Ach so
ich nehm immer die fertige teigmischung
Ich hab heut auch gut gegessen ausser nach der arbeit da hab ich spinattaschen gegessen aber nur wasser getrunken wieder 2 liter


Dabei ist das kaum Arbeit:
200g Mehl
100ml Wasser
1 P. Tockenhefe
Prise Salz, Pfeffer
1 EL Öl
kneten, ausrollen, sollte für (fast) ein ganzes Blech reichen.

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
07.10.12 um 10:28


super danke. Werde ich auch irgendwann mal testen.. Ist wirklich einfach und so wie das aussieht billiger als die fertige
Ich hab zum Frühstück heut Müsli gegessen und Zum mittag gibts was mit reis. Mal sehen was noch.

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
07.10.12 um 20:22

Heyyyy
keiner mehr da?? Wie war euer Sonntag? Wie läufts mit dem essen? Bei mir echt gut. Ich baue mir jeden Tag 1-2 Süßigkeiten in den Vormittag ein und es klappt echt gut. Und wenn ich glück habe ersteiger ich ganz günstig in einem Ebay shop neue Winterschuh

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
10.10.12 um 16:00

Hallo
Hey wo seit ihr? heut ist wiegetag
Ich hab nicht abgenoimmen 53,9 naja heut geh ich noch zum zumba., Hab zwar nach dem arbeitstag keinen bock mehr aber was muss das muss

Gefällt mir

K
keelan_12273119
12.10.12 um 12:45

Habt ihr noch platz?
würde mich nämlich gerne noch einklinken bin 21, 171 cm groß und wiege 56. würde gern auf 54 kommen, da ich recht wenig oberweite hab und so immer noch recht breit aussehe. mein startgewicht waren letztes jahr 67 kg, seit 3 monaten halte ich mein gewicht und will jetzt weiter machen

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
12.10.12 um 16:21

Hey
Also von mir aus gern. Ich glaube ich bin die einzige die hier noch schreibt. Ich mache aber weiter und vielleicht können wir uns ja zusammen tun Ich muss aber sagen das ich überhaupt keine erfolge in letzter zeit sehe Habe 2 kilo zugenommen von den bereits abgenommenen. Und die wollen und wollen nicht weg. Du bist aber schon recht dünn denn . 1,70 und 54 wow ist echt sehr schlank

Gefällt mir

K
keelan_12273119
12.10.12 um 22:02

Also
glaub mir sooo schlank ist es nicht, da ich mit körbchengröße a wirklich kaum oberweite habe. ab der hüfte abwärts muss noch ein bisschen weg
wie alt bist du?

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
13.10.12 um 9:35

Ja ich hab auch wenig
Oberweite. Gut ich hab jetzt ne kleine b seit ich die pille nehm . Die nehm ich eigentlich nur wegen der haut. Meine Haut ist ne katastrophe. Zu dünn - Neurodermitis und pickel Naja aber seit dem nehm ich auch nicht mehr ab. Bzw hab 2 kilo zugenommen Ich will auf 50 runter. bin 1.60 . Obenrum kann ich locker gr 34 tragen Hosen auch eigentlich ausser es sind andere oder kleiner schnitte denn brauch ich 36., Naja ich geb nicht auf Ich bin übrigens 24 Und du

Gefällt mir

K
keelan_12273119
14.10.12 um 7:25
In Antwort auf sweetkitty14

Ja ich hab auch wenig
Oberweite. Gut ich hab jetzt ne kleine b seit ich die pille nehm . Die nehm ich eigentlich nur wegen der haut. Meine Haut ist ne katastrophe. Zu dünn - Neurodermitis und pickel Naja aber seit dem nehm ich auch nicht mehr ab. Bzw hab 2 kilo zugenommen Ich will auf 50 runter. bin 1.60 . Obenrum kann ich locker gr 34 tragen Hosen auch eigentlich ausser es sind andere oder kleiner schnitte denn brauch ich 36., Naja ich geb nicht auf Ich bin übrigens 24 Und du

.
ich bin 21

wah, gestern hatte omi geburtstag...
ich war morgens noch in der sauna und danach bei burger king, wo es eine kleine pommes und einen wrap gab.
abends auf dem geburtstag gabs dann schnitzel... habs extra ohne soße und nur mit salat gegessen und danach nur ein kleines schälchen nachtisch...
natürlich plagt das schlechte gewissen trotzdem, aber dafür muss ich heute den ganzen tag kellnern

Gefällt mir

K
keelan_12273119
14.10.12 um 8:51

Tagesplan
mir kam grade spontan eine idee...
ich werde mal für jeden tag aufschreiben was ich gegessen hab und was für sport ich gemacht habe. wenn du willst kannst du das auch machen und wir können uns voneinander was abgucken?

morgens: babybrei (hab einen mageninfekt)
mittags: tomatencremesuppe
abends: evtl bifteki mit schafskäse oder irgendwas mit ei

sport: 10 min hoola hoop und 7 std kellnern

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
14.10.12 um 10:49


Das hab ich auch. Also so einen Tagesplan. Ich hab eine App wo ich scannen kann oder eingeben kann was ich gegessen hab welchen sport ich gemacht habe. Und die rechnet denn die KCl aus. Obwohl ich glaube das stimmt mit den Kcl nicht Wenn da steht 5h langsames gehen. ( arbeit einzelhandel) sind das bei der schon 900 kcl naja aber ok. Heute nachmittag gibt es kuchen. Hab gebacken. Deswegen fällt mittag aus. Also gestern: Morgens: 2mehrkornstullen, Mittags: 2 spinat taschen. Auf der arbeit um 17:30 reis mit schweinegeschnetzeltes. Abends: noch paar weintrauben. Und 120 sit ups. Die mach ich jeden abend. Gewogen heut morgen : 53,5- Es wird

Gefällt mir

K
keelan_12273119
14.10.12 um 11:22

Ich
hab da ein ganz tolles buch gefunden was den körper formt. ballett beauty heißt das. da sind auch ernährungstipps drin ist allerdings auf englisch aber gut zu verstehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers