Home / Forum / Fit & Gesund / Habt ihr Erfahrungen mit dem PCOS gemacht?

Habt ihr Erfahrungen mit dem PCOS gemacht?

9. September 2013 um 17:15 Letzte Antwort: 13. März 2014 um 9:54


Häufiger Grund für unerfüllten Kinderwunsch: Das PCO-Syndrom
Vor allem Unfruchtbarkeit als Folge des PCO-Syndroms kann zu depressiven Verstimmungen führen © Getty Images PCOS: Vier Buchstaben, hinter denen sich eine Krankheit versteckt, die kaum bekannt, aber für sehr viele Frauen ein Problem ist... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

13. März 2014 um 9:54

Hallo zusammen
Habe pco und weis nicht ob ich es im griff habe.bekomme meine Periode fast wieder normal,habe aber immer angst wenn ich noch andere Medikamente nehmen muss.
ich wünsche mir sehr ein Kind,hatte vor fast zwei jahren eine Ausschabung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich nehm einfach nicht ab ....
Von: oriana_12630685
neu
|
13. März 2014 um 8:03
Schmale Tailie bekommen-wie?
Von: lavena_12055640
neu
|
12. März 2014 um 22:19
Diskussionen dieses Nutzers
Anlaufstelle und Unterstützung für Personen mit Essstörungen
Von: goFemininTeam
neu
|
26. September 2018 um 15:08
Wir suchen Dich! Als Moderatorin oder Moderator!
Von: goFemininTeam
neu
|
12. April 2018 um 11:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram