Home / Forum / Fit & Gesund / Habt ihr einige Tipps für mich?

Habt ihr einige Tipps für mich?

28. Mai 2016 um 18:14 Letzte Antwort: 7. Juni 2016 um 16:33

Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe meine Körpergröße und mein Gewicht vor 6 Monaten und HEUTE gemessen. Zu meinem Erschrecken
War ich vor 6 Monaten 166 cm groß und wog 46kg. Heute bin ich 171cm groß wieg aber 69kg! Ich war auch heute bei der J1-Ubtersuchung und es war mir sehr peinlich als mich die Ärztin auf mein Gewicht ansprach. Ich musste "Zusatztests" durchführen wie ob wenn ich runter gucke meine Füße seh oder nicht oder 5 Situps. Ich kann mit 14 Jahren nur meinen Bauch sehen (wenn ich runter gucke) also hat die Ärztin mein Bauchumfang gemessen: Heute 88cm ...vor 6 Monaten 62 cm! Sie sagt ich sollte versuchen meinen Bauchspeck zu verringern! Meine Frage ist also wie ich effizient am
bauch Gewicht verliere!

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 16:33

Verstehe ich nicht!
Wie kann es denn sein, dass du bei 171 cm und 69 kg wiegst, dass du nur deinen Bauch sehen kannst beim Runterschauen?

Ich bin 172 cm und wiege 67 kg und sehe alles, wenn ich runterschaue.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers