Home / Forum / Fit & Gesund / Habt ihr ein paar ideen für mich???

Habt ihr ein paar ideen für mich???

22. Januar 2008 um 13:58 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 10:12

Kihr das auc, dass wenn man in einer Beziehung ist, dass man nicht so die lust hat etwas zu machen??? das man sich selbst in seinem Körper nicht mehr wohl fühlt aber die Motivation felt etwas zu tun???

ich möchte dazu kurz sagen, dass wir uns so nicht langweilen und auch kein "Doppelpack" bilden nur irgendwie fühlen wir uns beide so wohl das keiner mehr recht was tun mag! ich geh mir damit selber auf die nerven!

was mich am meisten nervt ist, dass ich zu nix mehr lust habe!
ich habe vor knapp einen Jahr einen neuen Job angefangen, da langweile ich meistens zu tode! naja und wenn ich dann nach hause komme bin ich genervt und müde vom nichtstun ! wenn ich an einem Tag mal mehr zu tun habe komme ich viel besser gelaunt nach hause! Dann hab ich auch noch lust was zu machen aber so...gääähhn... müde... gelangweilt... unmotiviert!das nervt richtig!

naja und ich krieg meinen A*** abends dann irgendwie nicht mehr hoch! das hat natürlich auch folgen auf mein Gewicht und ich möchte echt was ändern... aber ich habe so gar keine Motivation!

das geht mittler weile schon ans Selbstbewusstsein dass ich auf ale anderen eifersüchtig bin! ich mag das so nicht mehr!!!

Habt ihr ein paar tipps für mich??? wäre echt dankbar!

liebe Grüße
naddi

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 14:37

weiß keiner hier was???

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 14:37

Mein erster tip
vielleicht einen neuen job suchen, oder dir ein anderes aufgabenbiet geben lassen.
ich kenn das, langeweile auf der arbeit ist ätzend. habe da aber mittlerweile einen guten weg gefunden.
so,nun zum eigentlich thema, den inneren schweinehund zu besiegen ist das schwerste überhaupt. ich hab mir angewöhnt, ich viel drüber nachzudenken, sondern mir einfach die sportsachen anzuziehen und ins studio zu fahren. denn wenn man mal da ist, dann gehts von ganz alleine...
belohne dich mit was schönem, z.b. mit neuen schuhen oder neuer schminke oder oder oder. stell dir einen anreiz.

was genau willst du denn verändern? abnehmen? körper straffen? ernährung umstellen?

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 14:48
In Antwort auf myriam_11970191

Mein erster tip
vielleicht einen neuen job suchen, oder dir ein anderes aufgabenbiet geben lassen.
ich kenn das, langeweile auf der arbeit ist ätzend. habe da aber mittlerweile einen guten weg gefunden.
so,nun zum eigentlich thema, den inneren schweinehund zu besiegen ist das schwerste überhaupt. ich hab mir angewöhnt, ich viel drüber nachzudenken, sondern mir einfach die sportsachen anzuziehen und ins studio zu fahren. denn wenn man mal da ist, dann gehts von ganz alleine...
belohne dich mit was schönem, z.b. mit neuen schuhen oder neuer schminke oder oder oder. stell dir einen anreiz.

was genau willst du denn verändern? abnehmen? körper straffen? ernährung umstellen?

Meine Wunschliste
hallo jess,

1. möchte ich meinen Körper straffen, und abnehmen...
2. denke ich das dazu die Ernährungumstellung zwingend notwendig ist! (leider)
3. kann ich mich in meinem Job nicht versetzen lassen! Wäre aber dankbar über jeden Tipp den ihr habt wie ich die langeweile bei der arbeit besser überstehe! welchen weg hast du gefunden???

liebe grüße
naddi

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 15:01
In Antwort auf an0N_1256956999z

Meine Wunschliste
hallo jess,

1. möchte ich meinen Körper straffen, und abnehmen...
2. denke ich das dazu die Ernährungumstellung zwingend notwendig ist! (leider)
3. kann ich mich in meinem Job nicht versetzen lassen! Wäre aber dankbar über jeden Tipp den ihr habt wie ich die langeweile bei der arbeit besser überstehe! welchen weg hast du gefunden???

liebe grüße
naddi

Und mit einem
ganz neuem job? andere firma?

1. körper straffen und abnehmen:
dazu ist leider sport nötig.. was macht dir denn spaß, hast du schon jemals sportlich gemacht?

wieviel wiegst du? wo willst du hin? spezielle problemzonen?

2. stimmt
wie isst du denn momentan?

3. ich teile mir meine arbeit ein... damit ich über den tag genug zu tun habe, hab ich mal nix zu tun oder keine lust, dann geh ich für paar minuten ins netz

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 15:08

Und mit einem
ganz neuem job? andere firma?

1. körper straffen und abnehmen:
dazu ist leider sport nötig.. was macht dir denn spaß, hast du schon jemals sportlich gemacht?

wieviel wiegst du? wo willst du hin? spezielle problemzonen?

2. stimmt
wie isst du denn momentan?

3. ich teile mir meine arbeit ein... damit ich über den tag genug zu tun habe, hab ich mal nix zu tun oder keine lust, dann geh ich für paar minuten ins netz

Das geht leider nicht
weil das Ausbildung ist und ich die erst mal machen muss!!! Leider!

1. Das ist ja das schlimme ich habe bis zu meiner Schwangerschaft extrem viel Sport gemacht, also ich habe 8 Jahre tennis gespielt, davon habe ich noch 5 Jahre Fußball gespielt, musste dann irgendwann mangels Geld mit dem tennis aufhören, und bin angefangen Volleyball zu spielen, hat mir auch super viel spaß gemacht! aber das kann ich heute leider zeitlich nicht mehr hinkriegen... habs mit schwimmen versucht, aber damit komm ich gar nicht klar!
Joggen wär ne Möglichkeit! Allerdings ist meine Kondition total im Keller! müsste echt klein anfangen!?!
oh ehmm ich wiege 83 kg und möchte ersteinmal wenigstens auf 75 kg runter (nicht sofort sonern mit der Zeit) größte problemzone: mein Bauch!!! grrr

2. wie ich esse:
Morgens meistens 1 Brötchen mit kochschinken
mittags: 1 Brötchen mit käse oder so, oder ne Tassensuppe kommt darauf an!
abnds esse für gewöhnlich die Hauptmahlzeit, also Kartoffeln, reis, Nudeln

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 15:23

Das geht leider nicht
weil das Ausbildung ist und ich die erst mal machen muss!!! Leider!

1. Das ist ja das schlimme ich habe bis zu meiner Schwangerschaft extrem viel Sport gemacht, also ich habe 8 Jahre tennis gespielt, davon habe ich noch 5 Jahre Fußball gespielt, musste dann irgendwann mangels Geld mit dem tennis aufhören, und bin angefangen Volleyball zu spielen, hat mir auch super viel spaß gemacht! aber das kann ich heute leider zeitlich nicht mehr hinkriegen... habs mit schwimmen versucht, aber damit komm ich gar nicht klar!
Joggen wär ne Möglichkeit! Allerdings ist meine Kondition total im Keller! müsste echt klein anfangen!?!
oh ehmm ich wiege 83 kg und möchte ersteinmal wenigstens auf 75 kg runter (nicht sofort sonern mit der Zeit) größte problemzone: mein Bauch!!! grrr

2. wie ich esse:
Morgens meistens 1 Brötchen mit kochschinken
mittags: 1 Brötchen mit käse oder so, oder ne Tassensuppe kommt darauf an!
abnds esse für gewöhnlich die Hauptmahlzeit, also Kartoffeln, reis, Nudeln

Achso
das ist die ausbildung, ohje, ich kan mich an meine erinnern, war genauso langweilig. aber auch das geht vorbei...

also was du so isst, ist zu wenig und nicht grad gut.
du solltest die hauptmahlzeit auf mittags verlegen, dann kann der körper die kalorien noch verbrennen, abends tut sich nix mehr.
und abends kohlenhydrate ist auch nicht gut, da der körper die energie speichert.
besser eiweiß, wie salat, fisch, geflügel, ei...
käse ist natürlich sehr fetthaltig...
isst du weißmehl oder vollkornbrötchen?

der bauch, das ist auch mein problem, schwer klein zu kriegen
genau, beginne deine kondition zu trainieren, kannst ja auch zuhause ein paar übungen machen, wie situps oder mit hanteln.

wie groß und wie alt bist du?

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 15:31

Achso
das ist die ausbildung, ohje, ich kan mich an meine erinnern, war genauso langweilig. aber auch das geht vorbei...

also was du so isst, ist zu wenig und nicht grad gut.
du solltest die hauptmahlzeit auf mittags verlegen, dann kann der körper die kalorien noch verbrennen, abends tut sich nix mehr.
und abends kohlenhydrate ist auch nicht gut, da der körper die energie speichert.
besser eiweiß, wie salat, fisch, geflügel, ei...
käse ist natürlich sehr fetthaltig...
isst du weißmehl oder vollkornbrötchen?

der bauch, das ist auch mein problem, schwer klein zu kriegen
genau, beginne deine kondition zu trainieren, kannst ja auch zuhause ein paar übungen machen, wie situps oder mit hanteln.

wie groß und wie alt bist du?

Hmm also ich kann dir ja mal
meinen geheimen Plan verraten.. den trag ich schon länger mit mir rum...aber wie du dir ja denken kannst hab ich ihn noch nicht umgesetzt! also:
ich habe vor einiger zeit trennkost gemacht! das hat super funktioniert, weil ich alles essen konnte nur nicht zusammen!

also der plan für bspw. 1 Tag

morgens: obst gemischt, kaffee, evtl. vollkornbrot mit was drauf!
mittags: reis mit gemüse, oder eben nudeln mit gemüse, jedenfalls kein fleisch, würde sich im Büro auch evtl. umsetzen lassen und
abends dann hauptsächlich Salat oder Gurken oder sowas mit hähnchenbrust!
zwischendurch viel Wasser trinken!

also ich bin 23 Jahre alt und bin 170cm groß/klein
meistens esse ich schon vollkornbrötchen wegen des Geschmacks alleine!

lg
naddi

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 15:41

Hmm also ich kann dir ja mal
meinen geheimen Plan verraten.. den trag ich schon länger mit mir rum...aber wie du dir ja denken kannst hab ich ihn noch nicht umgesetzt! also:
ich habe vor einiger zeit trennkost gemacht! das hat super funktioniert, weil ich alles essen konnte nur nicht zusammen!

also der plan für bspw. 1 Tag

morgens: obst gemischt, kaffee, evtl. vollkornbrot mit was drauf!
mittags: reis mit gemüse, oder eben nudeln mit gemüse, jedenfalls kein fleisch, würde sich im Büro auch evtl. umsetzen lassen und
abends dann hauptsächlich Salat oder Gurken oder sowas mit hähnchenbrust!
zwischendurch viel Wasser trinken!

also ich bin 23 Jahre alt und bin 170cm groß/klein
meistens esse ich schon vollkornbrötchen wegen des Geschmacks alleine!

lg
naddi

Na das hört sich doch
gut an

obwohl trennkost für mich nix wäre, aber wenn es dir gelingt, so zu essen, ist doch prima.. und schaden tut es nichts.
mach nur nich den fehler, und fang ne nulldiät oder sonst fürn quatsch an, das bringt ja auf dauer nix.
es ist verdammt schwer, die ernährung umzustellen.
ich hab damit anfang september angefangen und hab bis jetzt nur 5 kg abgenommen. es will nicht so recht weiter und das macht mürbe.
aber nach meiner op im oktober konnte ich nicht zum sport, damit find ich anfang januar wieder an, vielleicht ist es der muskelaufbau, das geht bei mir ganz fix.
ich hab mich messen lassen, also die umfänge und die inneren werte, wie fett und so.
das ist mir wichtiger, dass die stimmen, wie das gewicht.
lieber nen straffen, sportlichen körper

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 15:47

Na das hört sich doch
gut an

obwohl trennkost für mich nix wäre, aber wenn es dir gelingt, so zu essen, ist doch prima.. und schaden tut es nichts.
mach nur nich den fehler, und fang ne nulldiät oder sonst fürn quatsch an, das bringt ja auf dauer nix.
es ist verdammt schwer, die ernährung umzustellen.
ich hab damit anfang september angefangen und hab bis jetzt nur 5 kg abgenommen. es will nicht so recht weiter und das macht mürbe.
aber nach meiner op im oktober konnte ich nicht zum sport, damit find ich anfang januar wieder an, vielleicht ist es der muskelaufbau, das geht bei mir ganz fix.
ich hab mich messen lassen, also die umfänge und die inneren werte, wie fett und so.
das ist mir wichtiger, dass die stimmen, wie das gewicht.
lieber nen straffen, sportlichen körper

Ja auf jedenn Fall
ich war auch noch nie dünn! Das war mir auch nie wichtig, also dieses DÜRRE.. ich finde meine Weiblich Figur ansonsten sehr schön aber weniger wär super!

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 8:14

GUTEN moRGEN
Habe mich gestern nach der Arbeit doch aufgerafft und bin losgejoggt! und habe mir fest vorgenommen das jetzt jeden Tag zu machen! bin auf einmal so motiviert, dass ich heute morgen gleich wieder losgelaufen bin! bin diesmal ein bisschen weiter gelaufen, und habe vor jetzt erst mal 1-2 Wochen bei dieser Strecke zu bleiben und mich dann zu steigern!!!

Mal ne frage an euch... ist das überhaupt gesund, 2xtäglich zu joggen oder sollte man besser nur einmal joggen???

Liebe Grüße
Naddi

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 9:00

GUTEN moRGEN
Habe mich gestern nach der Arbeit doch aufgerafft und bin losgejoggt! und habe mir fest vorgenommen das jetzt jeden Tag zu machen! bin auf einmal so motiviert, dass ich heute morgen gleich wieder losgelaufen bin! bin diesmal ein bisschen weiter gelaufen, und habe vor jetzt erst mal 1-2 Wochen bei dieser Strecke zu bleiben und mich dann zu steigern!!!

Mal ne frage an euch... ist das überhaupt gesund, 2xtäglich zu joggen oder sollte man besser nur einmal joggen???

Liebe Grüße
Naddi

Hi sunshine
super, der anfang ist gemacht, jetzt einfach weitermachen...
naja 2 mal täglich joggen ist bisschen viel. wie lange läufst du denn eine strecke?
mach doch lieber am gleichen tag noch ein paar sit up oder gymnastik halt

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 9:30

Hi sunshine
super, der anfang ist gemacht, jetzt einfach weitermachen...
naja 2 mal täglich joggen ist bisschen viel. wie lange läufst du denn eine strecke?
mach doch lieber am gleichen tag noch ein paar sit up oder gymnastik halt

Hmm ja
meine Kondition ist echt käse!

Morgens hab ich zwar den Drang zu laufen, aber ich halte eh nicht lange durch, deshalb dacht ich wenn ich morgens so 15-20min laufe und abends auch trainiert sich die Kondition und ich kann irgendwann das ganz am stück laufen!

sit ups wollt ich ja auch machen...
kennt denn noch jemand effektive Bauchübungen???

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 10:12

Hmm ja
meine Kondition ist echt käse!

Morgens hab ich zwar den Drang zu laufen, aber ich halte eh nicht lange durch, deshalb dacht ich wenn ich morgens so 15-20min laufe und abends auch trainiert sich die Kondition und ich kann irgendwann das ganz am stück laufen!

sit ups wollt ich ja auch machen...
kennt denn noch jemand effektive Bauchübungen???

Es gibt viele
übungen, um den bauch zu straffen, aber die sind schwer schriftlich zu erklären...

versuchs mal mit 15 min. 2 mal am tag, dürfte ja nicht schaden, ist ja keine übertreibung...

ich geh heut abend auch wieder in sport...
und da freu ich mich jetzt schon drauf...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers