Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex???

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2019 um 8:57
D
delara_11845023
08.12.17 um 11:13

Es ist bekannt, dass einige Männer mit Erektionsproblemen den Sex meiden. Sie erfinden Ausreden, haben Kopfschmerzen, Stress und 100 andere Gründe. Haben diese Männer noch Lust auf Sex oder nicht? Gibt es folgende Situationen?Er liegt mit ihr im Bett, findet sie sexy, will mit ihr schlafen, aber macht nichts aus Angst wieder zu versagen?Oder kommt sowas nie vor und die Männer haben keine Lust und denken selten an Sex?

Mehr lesen

A
arin_12159362
11.12.17 um 1:31

Ds gibt es so ne art Grundgesetz bei uns. Ein Mann hat keine Erektionsprobleme - sondern die falsche Partnerin.

MfG

Gefällt mir

A
an0N_1216346599z
11.12.17 um 5:58

Ich komme vom Büro nach 10 Stunden nach Hause. Im Treppenhaus empfängt mich ein Müllgeruch. Vor meiner Wohnungstür stehen zwei Mülltüten über die ich hinwegsteige. In der Wohnung angekommen empfängt mich der Ruf einer auf der Couch liegenden Frau, die seit Mittag frei hat, ich müsse das Kind ins Bett bringen. Sexuelle Lust gleich Null.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arin_12159362
11.12.17 um 8:07

Beim Jugendamt gibts so Listen:
Nach der Arbeit ist der Mann noch eine Weile aufgedreht, hat noch zittrige Hände - und soll garnicht ans Kind ran.
Beim Kleinkind und 10h Arbeitszeit - mindestens 1h Zeit für ihn zum Ausruhen. Dann erst Kind ins Bett bringen und danach die Couchbesitzerin betütteln

Gefällt mir

Anzeige
A
atessa_18840457
04.12.19 um 8:57
In Antwort auf delara_11845023

Es ist bekannt, dass einige Männer mit Erektionsproblemen den Sex meiden. Sie erfinden Ausreden, haben Kopfschmerzen, Stress und 100 andere Gründe. Haben diese Männer noch Lust auf Sex oder nicht? Gibt es folgende Situationen?Er liegt mit ihr im Bett, findet sie sexy, will mit ihr schlafen, aber macht nichts aus Angst wieder zu versagen?Oder kommt sowas nie vor und die Männer haben keine Lust und denken selten an Sex?

Wenn er keine Lust mehr hat, vielleicht liegts auch an der Libido? Schonmal paar Methoden ausprobiert um dem abhilfe zu verschaffen? Bei mir und meine Freund hat

Gefällt mir

Anzeige