Home / Forum / Fit & Gesund / Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex???

Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex???

8. Dezember 2017 um 11:13

Es ist bekannt, dass einige Männer mit Erektionsproblemen den Sex meiden. Sie erfinden Ausreden, haben Kopfschmerzen, Stress und 100 andere Gründe. Haben diese Männer noch Lust auf Sex oder nicht? Gibt es folgende Situationen?Er liegt mit ihr im Bett, findet sie sexy, will mit ihr schlafen, aber macht nichts aus Angst wieder zu versagen?Oder kommt sowas nie vor und die Männer haben keine Lust und denken selten an Sex?

Mehr lesen

11. Dezember 2017 um 1:31

Ds gibt es so ne art Grundgesetz bei uns. Ein Mann hat keine Erektionsprobleme - sondern die falsche Partnerin.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 5:58

Ich komme vom Büro nach 10 Stunden nach Hause. Im Treppenhaus empfängt mich ein Müllgeruch. Vor meiner Wohnungstür stehen zwei Mülltüten über die ich hinwegsteige. In der Wohnung angekommen empfängt mich der Ruf einer auf der Couch liegenden Frau, die seit Mittag frei hat, ich müsse das Kind ins Bett bringen. Sexuelle Lust gleich Null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 8:07

Beim Jugendamt gibts so Listen:
Nach der Arbeit ist der Mann noch eine Weile aufgedreht, hat noch zittrige Hände - und soll garnicht ans Kind ran.
Beim Kleinkind und 10h Arbeitszeit - mindestens 1h Zeit für ihn zum Ausruhen. Dann erst Kind ins Bett bringen und danach die Couchbesitzerin betütteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann ich nach einer BV wieder in die Schule?
Von: hiebby456
neu
10. Dezember 2017 um 13:17
Wieso haben nicht alle Allergiker Asthma?
Von: richardfriedel
neu
10. Dezember 2017 um 13:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook