Home / Forum / Fit & Gesund / Habe viele gründe, doch finde den willen nicht!

Habe viele gründe, doch finde den willen nicht!

18. Mai 2013 um 5:03

Hallo! Ich bin 19 Jahre und rauche seit ich 16 bin Zigaretten,so 1 P am Tag. Seidem her ab und zu mal einen Joint. Und hab mit 16 angefangen zu trinken. Auch ziemlich oft und viel und konnte quasi kein Wochenende *ohne* aushalten. Da ich Krank bin und auch sehr starke Medikamente nehme habe ich in Kombination ( alk+ medis) einen toxischen Leberschäden bekommen. Obwohl mein artzt sagte die Medis vertragen sich mit dem Alkohol...warscheinlich nur in maßen. Seidem trinke ich kaum noch, leider ab und zu mal ein Bierchen am Wochenende was sich jetz auch gehäuft hat. Dazu hab ich noch eine Entzündung im Darm.. Jeder Raucher müsste wissen dass Nikotin sehr auf den Darm schlägt. Und all diese Drogen gehen durchs Blut und auch durch die leber was bei mir ja nicht gut ist. Ich habe 10392038 gründe um aufzuhören, doch ich Packs nicht. Vorallem weil ich mir so denke, durch meine Krankheit weswegen ich ja auch die medis nehme habe ich sehr viele Einschränkungen. Und das einzige was mir spaß macht ist eine schönne kippe oder ein bier zu genießen. Hab mittlerweile herausgefunden das ich ohne alk auch sau Spaß haben kann aber die Zigaretten machen zu schaffen. Vorallem weil ich sehr schlapp und müde bin und mir ständig übel ist.. Danke im vorraus lg vanni

Mehr lesen

18. November 2013 um 15:00

E-Zigarette
Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette versucht ? Das hört sich ziemlich dramatisch an. Ich war auch jahrelang Raucher und bin dann umgestiegen. In der E-Zigarette ist zwar auch Nikotin, aber weitaus weniger, ausserdem kein Kohlenmonoxid und kein Teer. Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen