Home / Forum / Fit & Gesund / Habe total panik

Habe total panik

16. September 2013 um 18:52

Heij Leute
Bin total verzweifelt..wir haben in der schule so eine spezielle woche und morgen gehen wir beim Mc donals essen und ich habe mega angst das meine Klasse oder sogar mejn Lehrer etwas von meiner Magersucht/Bulimie erfährt

(In meiner alten Klasse wussten es alle auch mein Lehrer und isch wurde damit immer geärgert und blossgestellt)

Weiss echt nicht was ich machen soll

Mehr lesen

16. September 2013 um 20:06

Ich weiss wies dir geht...
Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal.. Allein das mitgehn mit den andren is ne qual und ich hatte damals auch schwierigkeiten für Lebensmittel Geld auszugeben.
Ich geb annabel recht. Von heut auf Morgen geht nicht,also damit aufhörn.
Für den Mäckes besuch empfehl ich dir:beobachte die andern,vl ist jemand dabei der wenig isst und möchte was mit dir teilen? Du kannst ja dann abbeissen und wenn du nicht mehr kannst,packst dir ein und versuch später,allein noch davon zu esssn. Fällt dir vl leichter.
Wenn ich bei einem besuch dorthin nicht drumrum komm ess ich einen grilled chicken wrap. Der hat Ca 400 kcal. Es ist salat u.tomate drin,eine sauce(tomate-salsa) und gegrilltes huhn. Ich mag keine burger und die kommentare warum ich nur Salat esse waren...nervig. Ich find den wrap ohne Mayo fast gesund und mit den 400 komm ich inzwischen gut klar
Aber denk mal nach ob du genau das dein leben lang magst: jahrelang ausredn suchen warum du nicht zum chinesn mitkommst, bzw wenns wem auffällt dass du oft auf der Toilette bist danach. Willst du wirklich dein leben der ES widmen? Denk drüber nach ob du nicht doch Hilfe willst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:40

Und...
...wie wars heut? wie hast du den tag bei mces gemeistert?

18. September 2013 um 20:55
In Antwort auf kenya_12902006

Ich weiss wies dir geht...
Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal.. Allein das mitgehn mit den andren is ne qual und ich hatte damals auch schwierigkeiten für Lebensmittel Geld auszugeben.
Ich geb annabel recht. Von heut auf Morgen geht nicht,also damit aufhörn.
Für den Mäckes besuch empfehl ich dir:beobachte die andern,vl ist jemand dabei der wenig isst und möchte was mit dir teilen? Du kannst ja dann abbeissen und wenn du nicht mehr kannst,packst dir ein und versuch später,allein noch davon zu esssn. Fällt dir vl leichter.
Wenn ich bei einem besuch dorthin nicht drumrum komm ess ich einen grilled chicken wrap. Der hat Ca 400 kcal. Es ist salat u.tomate drin,eine sauce(tomate-salsa) und gegrilltes huhn. Ich mag keine burger und die kommentare warum ich nur Salat esse waren...nervig. Ich find den wrap ohne Mayo fast gesund und mit den 400 komm ich inzwischen gut klar
Aber denk mal nach ob du genau das dein leben lang magst: jahrelang ausredn suchen warum du nicht zum chinesn mitkommst, bzw wenns wem auffällt dass du oft auf der Toilette bist danach. Willst du wirklich dein leben der ES widmen? Denk drüber nach ob du nicht doch Hilfe willst.
LG

Der besuch
Danke für eure tipps
Hane denn tag zwar überlebt doch um die Fragen und die Lästereie n musste ich mir trotzdem anhören

Habe ein Erdbeer frappe bestellt habe aber nur ca. 1/4 odr oder weniger getrunken und es anschliesse meiner Besten Freundin gegeben

Nein ich will nicht mein ganzes leben der ES widmen aber ich könnte es mir nicht verzeihen einen chickenwrap mit 400kcal zu essen...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram