Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ständig das Gefühl beim Sex aufs Klo zu müssen?Warum ist das so?

Habe ständig das Gefühl beim Sex aufs Klo zu müssen?Warum ist das so?

21. April 2008 um 20:55

Hallo,

zwar habe ich ständig das gefühl wenn er in mir eindringt das ich aufs klo müsste durch den stoß meine ich immer aufs klo zu müssen..Warum ist das so??
dann geh ich aufs klo muss aber dann gar nicht geh auch immer vor dem sex aufs klo..bilde ich mir das ein oder warum?hab ständig angst das mir ein kleines missgeschick passiert kann mich gar nicht entspannen..
wer kann mir helfen??


lg
kristin

Mehr lesen

26. April 2008 um 21:42

Re
hey

des kommt daher, dass er deinen gpunkt erreicht wenn er in dir drin ist, un des verleiht oftmals des gefühl aufs klo zu müssen. mir passiertt das auch öfters, aber es is och nie ein "missgeschickt" passiert blöde frage jetz aber is des in jeder stellung so? und is des nur bei ihm so oder auch bei anderen jungs?


lG curly912

Gefällt mir

28. April 2008 um 8:28

Hallo,
Das kann ic h dir sagen denn ich habe das selbe Problem und ich war beim Arzt es nennt sich *das Honymoon-syndrom* Der man drückt nämlich mit seinem Penis auf deine Blase ..wäre jetzt ein blöder Typ zu sagen *such dir ein mann deren Penis nicht so groß ist* also bei mir ist es nach und nach besser geworden üben üben üben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen