Home / Forum / Fit & Gesund / Habe mit WW über 30 KG abgenommen !

Habe mit WW über 30 KG abgenommen !

2. November 2007 um 13:05 Letzte Antwort: 2. November 2007 um 20:03

Überzeugt euch selber

Viel Spaß

www.ichundww.de.tl

WW klappt wenn man sich auch die Fit Formel hält

Viel trinken und bewegen dann klappt es auch


LG Nathalie

Mehr lesen

2. November 2007 um 20:03

Einige Fragen zum Erfolg
Hallo Nathalie,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch. ich beneide dich
Ich habe nun mal gaaaanz viele Fragen, vielleicht kannst du mir einige beantworten ???
1.) wielange hast du für die 30 kg gebraucht ?
2.) was ist mit der überschüssigen Haut (in erster Linie am Bauch) passiert ?
3.) weißt du wie ich Punkte mit Sport sammeln kann ? Z.b.30 Min. Crosstrainer, 1 Std. Pilates, 1 Std. Aquajogging.... wie bekomme ich das raus, ohne direkt Mitglied zu werden ?
4.) muß ich außer Punkte zählen was beachten ? Z.B. nur bis 18 Uhr Essen oder so?
5.) muß ich eine bestimmte Menge Öl oder Margarine am Tag zu mir nehmen ? Ich habe mal gehört, daß ich 2 Punkte in pflanzliche Fette umwandeln MUß. Ist das wahr ?
6.) was ist mit Obst und Gemüse das null Punkte hat ? Darf ich davon soviel essen wie ich möchte ?
7.) Was ist mit der Milch im Kaffee ? Kostet das ein Punkt ?
8.) In diesem Tagebuch steht rechts Obst/Gemüse und dann sind da 5 Pkt., Calcium 2 Pkt., Getränke 8 Pkt., und pflanzl.Fette 2 Pkt.... was bedeutet das ?

ich weiß, daß war nun ne Menge
Aber ich bin total heiß auch endlich was zu tun. Ich habe durch das rauchen aufhören (vor knapp 2 Jahren und einer Schwangerschaft vor 6 Monaten) insgesamt noch knapp 30 kg zuviel.
Ich bin 164 groß und wiege heute genau 94 kg. HEUL
Mir hat eine Bekannte ausgerechnet, daß ich 24 Pkt. essen darf. Aber nach einer Berechnungsformel hier im Netz, dürfte ich m.E. nur 22 Punkte....
Kannst du mir vielleicht die eine oder andere Frage beantworten ? Gerne auch an meine persönliche Email Adresse.... Anne-C.Wroz@web.de
Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Lieben Gruß und nochmal Glückwunsch
Anne

Gefällt mir