Home / Forum / Fit & Gesund / Habe mir gegen den Kopf geschlagen, Hilfe!

Habe mir gegen den Kopf geschlagen, Hilfe!

11. September 2011 um 10:31

Brauche dringend Hilde, ich habe mir eben vor Wut auf meine Stirn egschlagen, nun ist mir schlecht und wackelig..

Mehr lesen

11. September 2011 um 15:42

Gehirnerschütterung?
http://www.netdoktor.at/ws/krankheiten/fakta/gehirnerschuetterung.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:02

So schlecht kann
es Dir ja nicht gehen, wenn Du noch im Internet schreiben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 12:09
In Antwort auf alana_12557812

So schlecht kann
es Dir ja nicht gehen, wenn Du noch im Internet schreiben kannst.

Mal davon abgesehen...
... kann so ein kleines Persönchen wie du garnicht soviel Kraft aufbringen, erst recht nicht beim selber schlagen. Wenn du dir selbst ne Gehirnerschütterung verpassen wolltest, dann geht das nicht mit der Hand, dann hättest dir schon ne Metallstange vorn Kopf hauen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 17:04
In Antwort auf orpah_11939089

Mal davon abgesehen...
... kann so ein kleines Persönchen wie du garnicht soviel Kraft aufbringen, erst recht nicht beim selber schlagen. Wenn du dir selbst ne Gehirnerschütterung verpassen wolltest, dann geht das nicht mit der Hand, dann hättest dir schon ne Metallstange vorn Kopf hauen müssen.

Also
Wenn du keine Ahnung hast von Menschen die unter psyschichen Störungen leiden, würde ich solche Kommentare doch bitte unterlassen.

Mir geht es mittlerweile wieder gut, habe zwar noch etwas Kopfweh und Übelkeit aber sonst geht es mir wieder ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen