Home / Forum / Fit & Gesund / Habe meine freundin verbal verletzt - sexentzug

Habe meine freundin verbal verletzt - sexentzug

5. Januar 2014 um 10:22 Letzte Antwort: 5. Januar 2014 um 20:17

Hallo alle miteinander, hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes Problem:
Ich erzähl mal wie es so war in den letzten Monaten.

Ich habe seit knapp einem Jahr eine freundin und seit knapp 9 Monaten regelmäßig Sex mit ihr. Eigentlich recht guten, sie erfüllt mir viele wünsche und umgekehrt mache ich es bei ihr genauso. Noch zur Info, sie ist 18 ich 21.
man kann sagen sicher 1-2 mal pro woche. Ich weiß das ist jzt nicht übermäßig viel aber ich seh sie meist nur von donnerstag - Sonntag.

Neulich rutschte mir beim Vorspiel ein wirklich verletzendes Kommentar raus, grund war weil sie nicht wollte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt blöderweise 2 bier intus, bin kein alki oder so aber ich glaub die haben da aus mir gesprochen ..
Und ich hab gesagt, so auf die Art, super , da kann ich ja gleich selbst aufs klo gehen und Hand anlegen...
Daraufhin hat sie sehr stark geweint und mich eigentlich nicht mehr sehen wollen.
Nach 2-3tagen haben wir uns wieder eingekriegt aber es ist nicht mehr das gleiche wie vorher. Sie meint jzt sie hat Hemmungen und deshalb traut sie sich nicht mehr meinen Penise anzugreifen, von Sex ganz zu schweigen. Das ist jzt 3-4 wochen her.

Schon langsam hätte ich echt wieder lust darauf aber irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll.
Egal wie ich mich verhalte, es kommt nix sexuelles mehr raus.

Soll ich jzt den netten Typen spielen der sie überrascht und hoffen dass sie sich irgendwann wieder traut mich sexuell zu verwöhnen oder soll ich eher das ... spielen?
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir ...

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 12:51

Du sollst
gar nichts spielen! Du sollst du selbst sein, aber dein Verhalten mal reflektieren. Geh zu ihr und sprich mit ihr darüber. Entschuldige dich für diesen Kommentar und sag ihr, dass das nicht mehr vorkommen wird und du weißt, dass es in Ordnung ist, wenn sie mal keine Lust hat.

Du musst das Problem aufarbeiten und nicht mit irgendeinem gespielten Verhalten davon ablenken. Frag sie, ob sie eine Idee hat, was ihr helfen könnte, wieder Vertrauen und Lust zu entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 20:11


Entweder du hast Spaß daran dich erniedrigen zu lassen oder du solltest diese Frau unbedingt verlassen. Ihr Verhalten ist völlig übertrieben und zeigt nur dass sie entweder extrem verklemmt ist oder Sexentzug gezielt einsetzt um dich zu disziplinieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 20:17
In Antwort auf mega1101


Entweder du hast Spaß daran dich erniedrigen zu lassen oder du solltest diese Frau unbedingt verlassen. Ihr Verhalten ist völlig übertrieben und zeigt nur dass sie entweder extrem verklemmt ist oder Sexentzug gezielt einsetzt um dich zu disziplinieren.

Und
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es gibt Frauen mit einer unverkrampften Beziehungen zum Thema Sex und du wirst schnell merken, dass der Sex und das Zusammenleben mit solch einer Frau sehr viel mehr Spaß macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook