Home / Forum / Fit & Gesund / Habe manchmal "blackouts"

Habe manchmal "blackouts"

13. Mai 2011 um 14:02 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 15:14

hey
ich bin 15 und habe die sogenannten "blackouts" schon ein paar Jahr.
Sie machen sich so bemerkbar, dass ich wärend des redens einfach aufhöre und bis mich jemand anspricht garnix realisiere. Wenn ich jemandem was erzähle und das passiert weiß ich nichtmehr was ich erzählt habe und wenn ich in der Schule was vorgelesen habe, weiß ich oft nichmehr wo ich war und was ich gelesen habe.
Irgentwann war es weg und habe auch nichtmehr drn gedacht.
Meine Mutter dachte damals das würde daher kommen das ich stress hatte weil meine Eltern sich damals getrennt haben.
Aber das kam nach kurzer Zeit wieder.
Ich hatte das mindestens 1 maal am Tag.
Jetzt zwar nichtmehr so oft aber ich mache mir schon sorgen.
Ich habe meiner Mutter noch nicht erzählt das ich sie wieder habe, möchte nicht das sie sich sorgen macht.
Bei einem Arzt war ich noch nicht.
weiß jemand darüber etwas?

lG Michelle

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 15:14


weiß niemand etwas?

Gefällt mir