Forum / Fit & Gesund

Habe keine lust mehr auf sex, hilfe

Letzte Nachricht: 17. April 2015 um 9:54
G
gadar_12457391
31.05.07 um 13:35

ich hab ein großes problem ... ich hab seit einen halben jahr von heut auf morgen keine lust mehr auf sex ... ich werd manchmal sogar richtig aggressiv wenn mein freund mich trotzdem weiterhin anregen will... ich dachte scho vl liegts auch daran, weil ich noch nie einen orgasmus hatte, also beim selbstbefriedigen schon , aber beim sex eben nicht... ich weis net mir gefällt das net ... des ist doch net normal ... ich nehm zwar die pille ( valette) aber ich denk net das sie die ursache ist weil die pille nehm ich schon 2 jahre... weis jem einen rat ? es ist einfach nur schrecklich schon mit 17 keine lust mehr auf sex zu haben.. bin echt verzweifelt.
liebe grüße

Mehr lesen

V
vivian_11928546
01.06.07 um 22:25

Dazu
stellte sich mir gerade die Frage, worauf Du denn Lust hast? Vielleicht ist es einfach nicht die Zeit für weitere Erfahrungen/Enttäuschungen und es möchte etwas anderes in Dir Entfaltung finden?
Und Du den Erwartungen anderer (Dein Freund) einfach nicht entsprechen möchtest? Sex ist toll, ganz bestimmt (bin da leider nicht so erfahren) aber, und vielleicht deswegen weiß ich, dass Sex nicht alles ist und vor allem das alles seine Zeit hat. Das es sich dabei um ein biochemisches Problem handeln kann kann ich nicht sagen, aber in Deinem Alter ist das schwer vorstellbar!

LG

Gefällt mir

J
jola_11862221
02.06.07 um 21:20

Hey!
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe haargenau dasselbe Problem. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sex und hab irgendwie immer überhaupt keine Lust! Das ist echt schlimm!
Also, ich leide mit dir!

Gefällt mir

L
louiza_879061
02.06.07 um 22:19
In Antwort auf vivian_11928546

Dazu
stellte sich mir gerade die Frage, worauf Du denn Lust hast? Vielleicht ist es einfach nicht die Zeit für weitere Erfahrungen/Enttäuschungen und es möchte etwas anderes in Dir Entfaltung finden?
Und Du den Erwartungen anderer (Dein Freund) einfach nicht entsprechen möchtest? Sex ist toll, ganz bestimmt (bin da leider nicht so erfahren) aber, und vielleicht deswegen weiß ich, dass Sex nicht alles ist und vor allem das alles seine Zeit hat. Das es sich dabei um ein biochemisches Problem handeln kann kann ich nicht sagen, aber in Deinem Alter ist das schwer vorstellbar!

LG

Falls du
die Pille nimmst könnte es daran liegen.
Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber Lustlosigkeit ist ein Problem, dass sich bei Frauen die die Pille nehmen einstellen kann, teils sofort, teils erst nach Jahren.

Gefällt mir

I
ildiks_12954940
03.06.07 um 13:25

Hey
noch nie einen orgasmus? naja ... ich weiß nicht ich hab eher ein anderes problem, ich kann von sex nicht genug bekommen und bin 16

Gefällt mir

D
dona_11911468
05.06.07 um 16:42
In Antwort auf ildiks_12954940

Hey
noch nie einen orgasmus? naja ... ich weiß nicht ich hab eher ein anderes problem, ich kann von sex nicht genug bekommen und bin 16

DAS
wird ihr helfen.... *augenroll*

Meine Meinung: Bin ziemlich sicher, dass sich die Sache mit der Zeit gibt. Eine Phase, die von einem Tag auf den anderen gekommen ist, dir Zeit gibt dich zu orientieren, und irgendwann auch wieder verschwindet.
Daneben können es natürlich auch noch andere Sachen sein - lass von deinem Frauenarzt einen Hormonbefund machen. Frag dich, ob vor oder gleichzeitig mit dem "Cut" irgendwas Größeres in deinem Leben passiert ist. Es könnte psychisch bedingt sein, eine Blockade.

Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emely_12363636
17.01.09 um 2:32

Huhu
also ich kenn das was du da beschreibst ziemlich gut ^^
bin jetz 18 hatte auch noch keinen orgasmus beim sex *aber deshalb würde ich mir ma keine gedanken machen! viele frauen habens da nicht so einfach mit und das kann aber noch alles kommen*
so mit 16 hatte ich richtig viel lust das grenzte schon fast an sex sucht! und dann ab mitte 17 hat das rapide nachgelassen!

jetz hab ich nen freund und ich habe kaum lust auf sex o.O also nicht das er was falsch macht aber ich weis auch nicht. ich denke bei mir hat das was damit zu tun das ich im mom ziemliche psychische problme habe und mich übrhauptnicht wohl fühle in meiner haut!

überleg mal ob bei dir nicht auch was psyychisches der grund sein könnte???

viel glück

Gefällt mir

T
tammy_12296901
04.06.10 um 9:08

Oh man...
Genauso ist es bei mir auch... bin auch 17 und mein Freund und ich haben jeden Tag wirklich jeden Tag streit sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und früher war alles perfekt, mitlerweile lügt er mich nur an oder wenn er schlecht gelaunt ist bekomme ich es ab.... er zeigt mir nur desinteresse und fragt mich nie was ich mache wo ich bin oder wie die Arbeit war.... nach na Zeit hatte ich auch keine Lust mehr auf Sex... und gestern abend ist es eskalliert... er hat mich dafür richtig fertig gemacht obwohl es nur eine Woche jetzt ist.. er hat mich deshalb rausgeworfen und war fast dabei schluss zu machen... Unverständlich denn es geht erst eine einzige woche so.... ich denke eher er hat eine andere... denn genau diese nacht hab ich angerufen und er hat gesagt ich ruf gleich an tut tut tut... was war? nix er hat nicht angerufen und geht bis jetzt nicht mehr ans handy ich verzweifle

Gefällt mir

E
eadan_12341672
06.06.10 um 21:59
In Antwort auf louiza_879061

Falls du
die Pille nimmst könnte es daran liegen.
Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber Lustlosigkeit ist ein Problem, dass sich bei Frauen die die Pille nehmen einstellen kann, teils sofort, teils erst nach Jahren.

Ich verstehe das problem sehr gut.
Mir geht es genau so und ich kann es mir nicht erklären.
Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben echt selten Sex (das geht von mir aus).
Am anfang hatten wir sehr viel Sex.
Ich habe kaum lust und dadurch haben wir ständig Stress.
Nun ist meine Frage kann es wirklich an der Pille liegen, selbst wenn man sie schon ewig nimmt?
Bin echt verzweifelt, weil ich Angst habe das mein Freund das nicht ewig mit macht.

Gefällt mir

B
branko_12680285
17.04.15 um 9:54
In Antwort auf louiza_879061

Falls du
die Pille nimmst könnte es daran liegen.
Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber Lustlosigkeit ist ein Problem, dass sich bei Frauen die die Pille nehmen einstellen kann, teils sofort, teils erst nach Jahren.

Q

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers