Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Habe in 30 tagen 12 kilo abgenommen

11. August 2009 um 8:28 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 9:04

hey ich habe eine super methode um abzunehmen bei mir selbst hat es geklappt und zwar ohne sport.ich habe vorher viele diäten ausprobiert und bei keiner hat es wirkklich funktioniert langanhaltend abzunehmen. Es gibt ein neues Wundermittel ich fühle mich wieder viel besser. Diese produkte sind vom tüv geprüft und mit einem nobelpreis ausgezeichnet und dazu noch rein pflanzlich und somit gesund. ich verspreche euch ihr nehmt damit ab und es ist erwiesen das man in 30 tagen bis zu 10 kilo abnehmen kann. Außerdem ist es echt klasse es anderen leuten zu vermitteln die wirklich verzweifelt sind und so noch ein bisschen sein taschegeld aufbessert. Guckt euch die seite einfach mal an: kuepper.novanutria.com und wenn ihr weitere fragen dazu habt meldet euch unter louisa89@web.de

Mehr lesen

11. August 2009 um 9:01

Der war guat........
danke das du mich zum lachen gebracht hast.....

Gefällt mir
11. August 2009 um 9:04
In Antwort auf tomiko_12743069

Der war guat........
danke das du mich zum lachen gebracht hast.....

......
.....gibt aber sicher einige die das wieder glauben und ihr geld dafür zum fenster rauswerfen

Gefällt mir