Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Habe ich wirklich Magersucht

Letzte Nachricht: 26. April 2015 um 11:07
Y
yong_12269100
04.04.15 um 10:19

hey, ich brauche bitte eure Hilfe und zwar habe ich laut Klinik Magersucht, doch ich fühle mich nicht so als hätte ich Magersucht. Ich wiege bei einer Größe von 174cm 49kg. Ist zwar vielleicht nicht soooo viel aber auch nicht gerade wenig also naja. Ich habe im vorherigem Jahr ca. 27kg abgenommen aber ich esse so um die 400kcal am tag. Ich denke wenn ich wirklich magersüchtig wäre, dann müsste ich doch nichts bis vielleicht Maximal 150kcal oder so am tag essen also deutlich weniger.
Abgesehen davon hatte ich eine schreckliche Woche in der ich an 3 Tagen hintereinander Fressattacken hatte, und sie natürlich wieder "rückgängig" machte.

Also nun meine eigentliche frage, habe ich wirklich eine Essstörung und wenn ja bis ich dann wirklich Magersüchtig oder aber Bulimikarin?

ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Mehr lesen

L
lfrke_12557141
25.04.15 um 2:32

Oh.
Klingt nach ner fetten Magersucht.
Wtf, 49kg bei deiner Größe, aber wir sind nicht untergewichtig, oder was?

Du fühlst dich nicht so, als hättest du Magersucht, ok.
Aber ich hoffe du kannst fühlen, dass du ein Problem hast,
und zwar ein gewaltiges! 400kcal am Tag, willst du mich verarschen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cadi_12655267
26.04.15 um 11:07

Hey du
Du hast ganz klar Magersucht!!! Such dir bitte sofort Hilfe! 400kcal?? Das ist viiiel zu wenig. Mit 49 Kilo würde dein Körper nur schon in 24 Stunden Schlaf (!!) über 1000 kcal brauchen, damit alle Organe einwandfrei funktionieren können bzw. zum ÜBERLEBEN! Machst du noch lange so weiter, kannst du dich sogar zu tode hungern. Klingt heftig aber es ist so.

Dass du dich nicht als zu leicht empfindest ist typisch für Magersüchtige. Darum ändern ja viele nichts an ihrem Zustand. Aber achte dich mal auf deinen Körper. Hast du Haarausfall? Oder immer kalt (besonders Hände)? Sind alles Anzeichen für starke Unterernährung. Nehmen Magersüchtige aber selber oft nicht wahr.

Ich war selber auch magersüchtig und weiss wovon ich spreche! Also hör auf deine Ärzte wenn du da raus willst...

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige