In Antwort auf yamila_12569647
Hallo
Liebe Sina1502,
dass was du schreibst, das klingt verdammt nach Essstörung. ich würde dir raten umgehend Hilfe zu suchen, denn du bist sehr krank. und wenn du nicht aufpasst und handelst, dann wird es zu spät sein!
Mit deinem Gewicht von 53kg bei 160cm bist du nicht zu dick, das ist doch eine super Figur! Sagt dir das keiner?
Warum ich finde du bist krank? :
- Abführmittel (davon nimmst du NULL ab. du verlierst nur wasser. die kcal wurden schon vorher aufgenommen)
- die situps
- das häufige wiegen
- der gewichtsverlust
- du isst zu wenig und versteckst dein Verhalten
-..
bitte sieh ein, dass du ein Problem hast und hole dir schnellstmöglich Hilfe bei deinem Arzt, der dich dann sicher an einen Therapeuten übermitteln wird!
Liebe Grüße
Was kann den passieren
Ich bin sehr dickköpfig, wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann muss ich es auch erreichen! In den Wochenenden und Feiertagen an denen ich nicht in die Schule gehe esse ich ja auch zu Fühstück (damit es nicht so auffällt) Abendessen tu ich nicht weil ich ja auch keinen Hunger mehr habe. Wie sollen mir die Ärzte bitte helfen wenn ich mich in Bekinis und so zu dick finde. Ich kann es gar nicht Leiden wenn mich Menschen dann so sehen. Ich wollte mir mal den Finger in den Hals stecken aber ich habe es nicht geschafft... Ich möchte einfach abnehmen ich will nicht nur Normalgewichtig sein ich will eine von den schönen dünnen sein.. Ich heule gerade richtig weil es mich total traurig macht
Gefällt mir