Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Habe ich schon Bulimie/eine Essstörung?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2016 um 3:18
J
jesus_11964073
27.06.16 um 21:09

Hey Leute,
ich will schon seit langem abnehmen, habe auch schon Diäten oder Almased ausprobiert, aber entweder hat es nichts gebracht oder meine Familie war nicht begeistert.
Seit 2 oder 3 Tagen esse ich nur noch wenig weil ich entweder kein großen Hunger habe oder nicht essen will. Ich bin so verzweifelt das ich mir vor 2 Tagen das erste mal den Finger in den Hals gesteckt habe... Danach war ich noch deprimierter, weil nichts gekommen ist... Ich habe es gestern und heute wieder versucht und es kam immerhin ein bisschen. Ich bin voll deprimiert weil nicht sehr viel kommt,( ich weis nicht ob man sowas hier fragen darf) aber ist das normal oder muss ich mir den Finger öfters in den Hals stecken bis alles raus ist oder sollte alles aufeinmal kommen? (Sorry...)
Und dann noch, habe ich schon Bulimie wenn ich es nur ab und zu versuche, bzw. wenn es nicht gleich funktioniert???

Mehr lesen

Anzeige
A
alvaro_12301561
31.07.16 um 3:18

Ich denke, du fängst an eine Essstörung zu entwickeln
Hey,

so wie das klingt denke ich, dass du anfängst eine Essstörung zu entwickeln.
Bitte hör auf dich dazu zu bringen, dein Essen wieder hervor zu bringen. Ich selber war eine lange Zeit magersüchtig und habe immer wieder versucht mir den Finger in den Hals zu stecken (bei mir geht es übrigens auch nicht, manche Menschen können es einfach nicht - du vielleicht auch nicht)... Aber darum geht es nicht...
Du solltest schnell aus dieser Denkweise hinauskommen, ehe es zu spät ist.
Ich bin mir sicher, du kannst -solltest du unbedingt abnehmen wollen - dein Ziel auch sicher mit Sport erreichen.

Ich hoffe du schaffst es, aus deiner Sicht hinaus zu kommen.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige