Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich Normalgewicht??

Habe ich Normalgewicht??

16. Oktober 2005 um 15:31

Hallo, also ich bin ca. 1,68 groß (+-2cm) und wiege ca. 65 kg ich fühle mich an manchen Tagen echt total wohl und an anderen wieder nicht ich würde jetz nicht behaupten das ich zu dick bin aber ich weiß nicht was ,,Normalgewicht" bedeuten soll!!!! Ich bin natürlich nicht schlank aber mein Freund findet mich auch absolut in Ordnung er sagt das ich eine gute Figur hätte für Ihn eben perfekt. Wie gesagt es gibt Tage da fühle ich mich wohl und dann wieder nicht!

Ps: Habe Kleidergröße 38

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 18:38

Jo
jep, du hast laut BMI normalgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 20:07
In Antwort auf gamal_12774963

Jo
jep, du hast laut BMI normalgewicht

Mach dir keinen Kopf
Wenn du doch auch laut BMI Normalgewicht hast, dich so wohlfühlst und auch dein Freund dir die Bestätigung gibt, kannst du doch eingtlich zufrieden sein . Was sagen denn deine Freundinnen wenn du sie fragst, was sie von deiner Sorge halten?
Ich weiß ja nicht ob du sport machst, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich meist unwohl fühle wenn ich mich zu wenig bewege , dann fühl ich mich gleich immer träge und es erscheint mir als ob ich vier Kilo mehr mit mir schleppe.

Gruß K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 20:40

Mit Kleidergrösse 38
hast du ziemliches normalgewicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 21:38

Kann DICH voll verstehen!!!
Ich kann dich voll verstehen, mir geht es oft genau so, ich fühle mich oft DICK obwohl ich 1,76 m groß bin und 65 Kg wiege, habe vor ein halben Jahr noch über 80 Kg gewogen. Ich weis nur dass es ungesund wäre noch mehr ab zunehmen, ein Strich in der Landschaft möchte ich nicht werden.

PS. Ich finde 38 ist doch eine super Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen