Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich mir etwas eingefangen?

Habe ich mir etwas eingefangen?

29. Juni 2012 um 17:46 Letzte Antwort: 29. Juni 2012 um 17:49

Huhu Leute, ich war jetzt eine Woche lang auf Klassenfahrt und bin gestern nach Hause gekommen.
Zuvor waren wir in einem Hotel, und auch an mehreren Raststätten mit teilweise wirklich asozialen Toiletten.
Und vorhin habe ich so eine Art größeren Pickel an der inneren Schamlippe entdeckt, und der Blutet auch ein wenig wenn ich drauf drücke.
Daneben sind gelbe Pünktchen
Ich hab jetzt total die Panik ..
Beim FA können wir aber erst am Montag einen Termin ausmachen, was dann widerrum auch noch dauert, bis ich mal einen Termin habe
Was soll ich jetzt machen?
Ich hab total die Panik..

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 17:49

Achja,
ich muss anmerken dass ich länger keinerlei sexuellen Kontakte hatte und dass es auch hygienisch zugeht da unten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen