Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich mich mit Aids oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt?

Habe ich mich mit Aids oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt?

7. Februar 2016 um 18:14

Hallo allerseits,

Vorgestern hatte ich Sex mit einer Freundin aus Paris. Während der dritten Runde ist mir das Kondom beim letzten Reinstossen in die Vagina gerissen. Anschliessend zog ich meinen Penis unverzüglich aus der Vagina. Die Latexschicht, die den Penis und die Eichel schützt, flog auf den Boden und zurück blieb der Kondomring, gewunden um meinen Penis. Ich ging sofort zum Waschbecken und habe meine Eichel mit Seife und kaltem Wasser gewaschen. Ausserdem urinierte anschliessend darauf.

Gekommen bin ich nicht und sie nimmt die Pille. Deshalb fürchte ich mich nicht, was eine Schwangerschaft anbelangt. Vielmehr habe ich Angst davor, mich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit, vor allem HIV, angesteckt zu haben. Denn sie hatte so viel ich weiss bereits ca. 12 verschiedene Sexualpartner.

Meine Frage ist nun, ob es möglicht ist, dass ich mich mit HIV oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt haben könnte, während mein Penis ca. 2 Sekunden (reinstossen und rausnehmen) ohne Schutz in ihrer Vagina war.

Desweiteren muss ich erwähnen, dass ich während dieser Nacht leicht reduziert war und Halsschmerzen hatte, was meines Erachtens das Riskio einer Übertragung durch ein geschwächtes Immunsystem erhöht.

Ich weiss, dass diese Art von Frage schon sehr oft gestellt wurden. Trotzdem bitte ich euch, mir eine ehrliche Antwort zu geben.

Danke!

Gruss Frog2100

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 21:18

Nöö..
Nein, du wirst dich sicherlich nicht mit HIV angesteckt haben.

Die zeit ist viel zu kurz gewesen und noch dazu war doch das Kondom an sich noch drauf.
Das sind zwei Gründe weshalb du eine Ansteckung ausschließen kannst.

Wenn du dennoch Angst hast, dann geh doch einfach in ca. 6 Wochen mal zum Gesundheitsamt und lass dort einen HIV Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Aber ich denke du kannst dich beruhigen. Ein Risiko war nicht wirklich vorhanden.

Gefällt mir

29. Februar 2016 um 11:51


Wo lebst du denn? Verschwörungstheorien kannst du woanders verbreiten.

Seid wann ist Herpes ein Bakterium? Vielleicht bei dir auf dem Mars, aber niemals auf diesem Planeten.
Herpes war und ist ein Virus,da kann die Pharmaindustrie auch nichts dran ändern.

Aber du glaubst sicher auch dass die Erde eine Scheibe ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbsthilfeprogramme
Von: luckyme2002
neu
29. Februar 2016 um 9:50
Leistenbruch Op in Dortmund ambulant?
Von: tina24022
neu
29. Februar 2016 um 7:45
Schmerzen in der Brust
Von: xxx99998
neu
28. Februar 2016 um 19:32
Schmerzen beim eindringen
Von: annawas
neu
28. Februar 2016 um 13:32

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen