Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich Krebs?

Habe ich Krebs?

16. September 2012 um 12:09 Letzte Antwort: 16. November 2012 um 14:58

Bitte helft mir. Ich habe seit einiger zeit das Gefühl, Krebs zu haben. Ich habe geschwollene lymphknoten, Gewichtsverlust, Fieber, Appetitlosigkeit, etc. Das sind alles Symptome, die bei einer akuten Leukämie auftreten, hab ich nachgegooglet. Und ich bin erst 14!!! Ich will noch nicht sterben! Doch wenn ich meinen Eltern so etwas erzählen wurde, wurden sie mich nicht ernst nehmen. Also kann ich nicht zum arzt. Mein leben wäre zerstört, wenn die Diagnose positiv wäre. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Bitte antwortet schnell....

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 22:58


Mädel , die symptome die du hier aufgeschrieben hast, könnte auch ein hornonwechsel sein, weil du in der pubertät bist!!! Du musst auf jeden fall mit deinen eltern reden und zum arzt gehen . Du musst ja ihnen nicht sagen , dass du irgend ein verdacht hast, das kannst du deinem arzt erzählen !! I h würde an deiner stelle nicht so viel über symptome lesen , vorallem im netzt ist so viel schmarn zu sehen!
Wenn du dich schlecht fühlst , geh zum arzt, er wird dir weiter helfen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 14:58

Stark bleiben :supe
du sprichst mit deinen eltern okkkkkkkkkkkk nein auch danach geht dein leben weiter ok kopf hoch ich habe auch krebs hallo grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen