Home / Forum / Fit & Gesund / Habe Ich Knochenkrebs?

Habe Ich Knochenkrebs?

2. Juni 2012 um 20:16

Hey ich bin weiblich und 16 Jahre alt.
Schon seit ziemlich langer Zeit habe ich Gelenkschmerzen am ganzen Körper...Beine,Rücken,Hände,Sc hultern...ständig knackst bei mir alles.. Ich kann meistens nicht lange auf einem Bein stehn ohne das es weh oder gerade auf einem Stuhl sitzen.. meine Gelenke tun ständig weh... Zuerst dachte ich, ich hätte vielleicht ne schiefe Wirbelsäule oder sowas und war bei meinem Hausarzt und er sagte nein und meinte es würde daran liegen, dass ich so unsportlich wäre..
Also eigentlich habe ich nie darüber nachgedacht ob ich Krebs hätte, aber als ich neulich gelesen hatte, dass ein Mädchen an Knochenkrebs leidet, bin ich etwas verängstigt.. Meint ihr diese Symptome treffen auf Knochenkrebs zu oder hat es damit gar nichts zu tun? Bitte helft mir, hab wirklich Angst Krebs zu haben/ zu bekommen...

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 22:09

...
Reuma? ist es was schlimmes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen