Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich essstörungen?

Habe ich essstörungen?

3. Oktober 2005 um 21:08 Letzte Antwort: 3. Oktober 2005 um 21:58

hey...
ich bin jetzt 14,5 jahre alt und 43 kilo schwer.ich hatte immer schon mühe mit dem essen doch jetzt macht sich meine beste freundin grosse sorgen um mich.mein BMI beträgt 15.6 .
ich esse nur so wenig wie möglich obwohl ich später noch hungrig bin.kann es sein das ich ernsthafte essstörungen habe oder magersüchtig bin?
vielen dank lg

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 21:58

Leider zu spät gelesen!!sorry
sorry den beitrag hätte ich vorher lesen sollen ,dann hätte ich die fragen sein lassen können!Also ich denke deine freundin hat recht mit der sorge um dich..denn es ist ja nicht normal nur so wenig wie möglich zu essen,das du dann wenig später wieder hunger hast,du solltest deine freundin und auch deine mom..ernst nehmen denn dein gewicht ist schon sehr gering,und es gibt so garkeinen grund für deine vorsicht vor lebensmitteln!!die menschen die dich lieb haben meinen es nur gut,und du solltest ihre sorge ernst nehmen.liebe grüsse moppelchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers