Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Habe ich Errektionsstöriungen??? Bitte um Hilfe

29. November 2010 um 17:11 Letzte Antwort: 30. November 2010 um 16:00

Also zunächst danke an alle, die ehrlich gemeinte antworten geben.
Zu meiner situation:

Ich hab nen süße mädchen kennengelernt und sie hatte schon mal sex, ich aber noch nie. Bei unserem ersten versuch ging nichts, bei den berürhungen etc. habe ich zwar keinen steifen bekommen, aber ich bin sage ich mal ausgelaufen unten. Ich weiß nicht obs normal ist. Ich hab bei ihr auch immer Schmetterlinge im bauch und so. Sie weiß nicht, dass ich noch nie hatte, hat bis jetzt auch nichts gemerkt. Ja beim nächsten mal hats geklappt und zwar zwei mal an einem abend.
Und beim dritten treffen hatte ich zwar nen ständer, aber sobald ich mich auf sie gelegt habe in die position ist er erschlaft.

Ich bin da in dieser hinsicht noch nicht so erfahren, aber warum bekomme ich nicht einfach so bei ihr nen steifen??? Sie muss immer nachhelfen mit ihrer hand etc.
Wenn ich mich selbstbefriede muss ich auch nur paar mal strecuíehln und dann steht er ohne probleme. Bitte um hilfe, was das ist. bin ich zu verliebt und mach mir zu viel gedanken??? Sie denkt nämlich es liegt an ihr und das macht alles kaputt zwiscehn uns.

Mehr lesen

29. November 2010 um 22:06

Keine Errektionsstörung, sondern...
ein ganz normaler Lernprozess. Wie ich gelesen habe, bist du noch Jungfrau. Mach dir keine Sorgen, sondern lass dich fallen. Alles ist völlig natürlich. Du bist wahrscheinlich einfach nur verunsichert, stellst dir Fragen wie etwa "Biin ich gut" oder "Schaffe ich das". Das mußt du loswerden. Vertraue einfach deinem Gefühl und setze dich nicht unter Druck. Wenns dann immer noch nicht klappt, mußt du dir überlegen, ob sie die Richtige ist.
Gruß und viel Erfolg

Gefällt mir

30. November 2010 um 10:11
In Antwort auf alaois_12145869

Keine Errektionsstörung, sondern...
ein ganz normaler Lernprozess. Wie ich gelesen habe, bist du noch Jungfrau. Mach dir keine Sorgen, sondern lass dich fallen. Alles ist völlig natürlich. Du bist wahrscheinlich einfach nur verunsichert, stellst dir Fragen wie etwa "Biin ich gut" oder "Schaffe ich das". Das mußt du loswerden. Vertraue einfach deinem Gefühl und setze dich nicht unter Druck. Wenns dann immer noch nicht klappt, mußt du dir überlegen, ob sie die Richtige ist.
Gruß und viel Erfolg

Vielen lieben dank, ne super antwort, aber...
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich weiß zur zeit selbst nicht was ich will. Also ich hab gefühle für sie und mag sie wirklich gern. verbringe sehr gern die zeit mit ihr und wenn ich sie in den armen habe und küsse bin ich überglücklich.

Jetzt kommt das aber: Du hast genau recht, ich mach mir die gedanken , die du aufgeschrieben hast, bin ich gut, wird er hart etc...
und vor allem stelle ich mir diese fragen, weil sie mir zuvor mal gersagt hat wie gut der sex mit ihrem ex war und sie sich keine beziehung vorstellen könnte, wenn der sex nicht gut wäre.

Außerdem kommt noch hinzu, dass wir in die kiste steigen und alles machen, aber sie keine beziehung haben möchte.
Immer wenn ich sie frage heißt es: die gefühle wurden mehr sonst würde ich es nicht machen. sie wird auch sehr schnell feucht, aber ich bin am verzweifeln. Mache ich mir selbst nur was vor??? Ist es nicht mehr als freundschaft für mich???
Sie ist in dieser hinsicht nicht sehr zuvorkommend. Wenns nicht klappt, sagt sie schlicht und einfach. Du solltest dir zunächst gedanken machen was du willst. Keine Rücksicht auf mich, dass es mir auch nicht leicht fällt, dass es nicht klappt.

Treffen sind zu zeit auf eis gelegt von ihr mit der begründung, dass sie mich nicht leiden sehen will, weil sie mich verletzt.
Es steht noch der Freitag offen, ob wir uns sehen, hoffe aber das es klappt.

Ich bin am verzweifeln: Wenn ich nur daran denke, dass wir uns nicht mehr sehen, zerbricht es mein herz. Ich mag sie ziemlich gern als person und vom Charakter, dass sind dinge die mir in einer beziehung ziemlich wichtig sind.

oh man, bitte um eurer meinung.

Gefällt mir

30. November 2010 um 16:00
In Antwort auf kip_12512008

Vielen lieben dank, ne super antwort, aber...
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich weiß zur zeit selbst nicht was ich will. Also ich hab gefühle für sie und mag sie wirklich gern. verbringe sehr gern die zeit mit ihr und wenn ich sie in den armen habe und küsse bin ich überglücklich.

Jetzt kommt das aber: Du hast genau recht, ich mach mir die gedanken , die du aufgeschrieben hast, bin ich gut, wird er hart etc...
und vor allem stelle ich mir diese fragen, weil sie mir zuvor mal gersagt hat wie gut der sex mit ihrem ex war und sie sich keine beziehung vorstellen könnte, wenn der sex nicht gut wäre.

Außerdem kommt noch hinzu, dass wir in die kiste steigen und alles machen, aber sie keine beziehung haben möchte.
Immer wenn ich sie frage heißt es: die gefühle wurden mehr sonst würde ich es nicht machen. sie wird auch sehr schnell feucht, aber ich bin am verzweifeln. Mache ich mir selbst nur was vor??? Ist es nicht mehr als freundschaft für mich???
Sie ist in dieser hinsicht nicht sehr zuvorkommend. Wenns nicht klappt, sagt sie schlicht und einfach. Du solltest dir zunächst gedanken machen was du willst. Keine Rücksicht auf mich, dass es mir auch nicht leicht fällt, dass es nicht klappt.

Treffen sind zu zeit auf eis gelegt von ihr mit der begründung, dass sie mich nicht leiden sehen will, weil sie mich verletzt.
Es steht noch der Freitag offen, ob wir uns sehen, hoffe aber das es klappt.

Ich bin am verzweifeln: Wenn ich nur daran denke, dass wir uns nicht mehr sehen, zerbricht es mein herz. Ich mag sie ziemlich gern als person und vom Charakter, dass sind dinge die mir in einer beziehung ziemlich wichtig sind.

oh man, bitte um eurer meinung.

Das klingt übel...
so wie du das beschreibst, würde ich mal behaupten, dass sie lediglich mit dir spielt. Vielleicht sollst du eine Art Ersatz sein für ihren vorherigen Freund, vielleicht sogar dazu dienen, den Ex eifersüchtig zu machen. Liebe scheint mie da nicht im Spiel zu sein. Wenn du mich fragst: Warte auf deine richtige Liebe. Das sie das wohl nicht ist, sag dir scheinbar ja dein Körper...

Gruß
Freggy

Gefällt mir