Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich einen Pilz?

Habe ich einen Pilz?

17. März 2016 um 4:44 Letzte Antwort: 12. April 2016 um 19:46

Hey ich bin noch ziemlich jung (16)
Und hab mir demletzt eine vermeintliche blasenentzündung eingefangen, meine ärtztin hat das zumindest gemeint, hat mir aber kein Antibiotika aufgeschrieben, sondern irgendwas pflanzliches
Jetzt juckt es seit ein paar Tagen ab und zu und heute lag ich die ganze Nacht wach weil es so schlimm gejuckt hat
Denkt ihr der Pilz ist vielleicht eine Folge von der Blasenentzündung oder ist das normal für eine BE?

Mehr lesen

12. April 2016 um 19:46

Inzwischen
bist du dein Problem sicher los, aber für die Zukunft kann ich dir Folgendes sagen (denn mit Blasenentzündung und Scheidenpilz hab ich jahrelange Erfahrung):

selbst starke Blasenentzündung -mit Blut im Urin- hat bei mir noch nie Jucken verursacht. Wichtig bei einer Blasenentzündung: trinken! 3 Liter täglich sind nicht zu viel.

Scheidenpilz verursacht jucken, die Schamlippen sind rot und ev. angeschwollen und weißer bröckliger Ausfluss. Besorg dir aus der Apotheke Multi Gyn Flora Plus, das hilft super. Nach monatelanger Pilzinfektion hab ich mich damit geheilt, denn auf alle anderen Cremen hab ich zum Teil allergisch oder gar nicht reagiert.

Gefällt mir