Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Habe ich eine Sehnenscheidenentzündung?

Habe ich eine Sehnenscheidenentzündung?

9. Dezember 2007 um 16:36 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 17:47

Hallo!

Ich arbeite in den letzten Wochen etwas mehr und muss da hin und wieder Sachen heben und auf ein etwas höher stehendes Regal stellen und solche Dinge, auch ab und zu eine Kiste heben. Dann hab ich auch noch bei ein paar Catering-Einsätzen mitgemacht, wo man schon einige Stunden lang mit einem Tableau herumrennen hat müssen.

Aber soo schlimm kam mir das jetz von der Anstrengung her auch nich vor ich hab dann auch noch 3 mal pro Woche ca. Schlagzeuggespielt, wo die rechte Hand schon ziemlich strapaziert wird...aber das war ja nur in den letzten 2-3 Wochen bisschen mehr und sooo viel wars nicht. Nur tut mir jetz das rechte Handgelenk seit gestern etwa weh, vor einer Woche hat sich beim Spielen mein ganzer rechter Arm verkrampft und es ging nichts mehr. Ich mach aber alles so wie immer!

Glaubt ihr, das is eine Sehnenscheidneentzündung? Oder fiele euch da ncoh etwas anderes ein? Aber kriegt man sowas wirklich so schnell? Muss ich jetz die nächsten Wochen aufs Spielen verzichten? Aua

Ich hoff, dass mein Roman hier jetz nich zuu lang geworden ist

wär sehr dankbar für jede Antwort!
Lg Lena

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 17:47

Jo
Geh zum Arzt, solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

SSE kann es natürlich sein.

Ich würd an deiner Stelle kühlen und nen Salbenverband mit Voltaren / Traumel machen, bis ich zum Arzt käme.


Gute Besserung!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest