Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Habe ich eine Eileiterentzündung?

Habe ich eine Eileiterentzündung?

13. März 2015 um 15:17 Letzte Antwort: 13. März 2015 um 15:19

Hey Leute,
also ich habe den Verdacht, dass ich eine Eileiterentzündung habe, da es teilweise von den Symptomen her so kling
Also vor ca. 1 Monat beim FA und der hat eine Scheidenpilzinfektion festgestellt, die jetzt auch behandelt wurde(Zäpfen etc.). Im Moment habe ich aber immer noch mit gelblich- & brökeligem Ausfluss zu kämpfen, Blähungen und seltener sogar Durchfall. Als zweite Möglichkeit würde ich noch Madenwurmbefall aufgrund des Durchfalls und der Blähungen in Betracht ziehen. Was meint ihr, was ich jetzt machen kann?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

13. März 2015 um 15:19

Anzeichen
Ach und meine Periode ist übrigens unregelmäßig!

Gefällt mir