Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich ein Raucherbein?

Habe ich ein Raucherbein?

6. März 2013 um 2:50 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 2:03

Guten Tag,

Ich bin 15 jahre Jung und habe das Gefühl das Ich ein Raucherbein habe. Meine Mutter hat mir das Rauchen nicht verboten was ein Großer fehler war... Zum Arzt traue ich mich nicht weil ich vor der Antwort angst habe... Vielleicht kann mir hier einer von euch Helfen.

Also, mein Problem:
Ich spiele in eimen Fussball verein und da winter ist, ist der Platz gesperrt also müssen wir Laufen gehen. Nach ca. 250 Metern fängt es an in meinen Beinen zu ziehen. Mein Trainer meinte das Das Daran liegt das Vielleicht meine Zähne kaputt sind. Also bin ich zum Zahnarzt gegangen aber der Meinte das Meine zähne Völlig ok sind. Dazu kommt, das An mein Fußnagel langsam schwarz wird. Erst war es nur ein Kleiner Fleck aber mitlerweile wurde er wieder größer und die Schmerzen in meinen beinen werden immer Schlimmer.

Meine Fragen:
-Was kann ich machen?
-Wie hoch sind die Risiken das Ein Fuß amputiert wird?
-Wie würde die Terapie aussehen?

Entschuldigung das Ich dafür eine neue diskussion aufmache aber ich möchte nochmal alles Genau wissen und Google spuckt nichts aus ausser die Symptome

Und nochmal ne Entschuldigung für meine Schlechte Rechtsschreibung. *Augenkrebs*

MIt Freundlichen Grüssen,
Sinan

Mehr lesen

6. März 2013 um 12:52

Hi
Hi Sinan warte mal erzähl des noch mal genauer..
Du bist 15.... Seid wie viel Jahren rauchst du den?
Hast du dir den Fuß vllt nur gestossen?
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Raucherbein ist.
Aber geh lieber zum Arzt lass danach schauen.

Gruß Sin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 14:28
In Antwort auf nusha_12546765

Hi
Hi Sinan warte mal erzähl des noch mal genauer..
Du bist 15.... Seid wie viel Jahren rauchst du den?
Hast du dir den Fuß vllt nur gestossen?
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Raucherbein ist.
Aber geh lieber zum Arzt lass danach schauen.

Gruß Sin

Danke für die Schnelle Antwort.
Also, ich habe mit 7 Jahren angefangen zu Paffen ..
MIt 8 Jahren dan aber auf Lunge Geraucht.

Ich habe mich auch gefragt ob ich mich mal gestoßen habe aber der Fleck wurde nur Größer. Und Wenn ich auf den Nage drücke, habe ich keine Schmerzen...(Nur beim Gehen bzw. Laufen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 16:23
In Antwort auf orman_12829538

Danke für die Schnelle Antwort.
Also, ich habe mit 7 Jahren angefangen zu Paffen ..
MIt 8 Jahren dan aber auf Lunge Geraucht.

Ich habe mich auch gefragt ob ich mich mal gestoßen habe aber der Fleck wurde nur Größer. Und Wenn ich auf den Nage drücke, habe ich keine Schmerzen...(Nur beim Gehen bzw. Laufen)

Unglaublich!
Wie kann man nur so früh anfangen zu Rauchen...
Tut mir Leid aber das ist grenzwertig
Geh zum Arzt und hör auf mit Rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 16:53
In Antwort auf nusha_12546765

Unglaublich!
Wie kann man nur so früh anfangen zu Rauchen...
Tut mir Leid aber das ist grenzwertig
Geh zum Arzt und hör auf mit Rauchen

Jop
Ich versuche jetzt seit Montag aufzuhören.
Ja, langsam merke ich das Ich nicht So früh anfang hätte zurauchen. Aber was soll man machen? was passiert ist, ist passiert. Grenzwertig ist das Nicht. Es gibt Schlimmere Fälle .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 21:01

Raucherbein
na, klar hast du ein Raucherbein, wenn du das Rauchen nicht lässt, muss das amputiert werden, ganz sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2013 um 2:03
In Antwort auf eseld_12147022

Raucherbein
na, klar hast du ein Raucherbein, wenn du das Rauchen nicht lässt, muss das amputiert werden, ganz sicher.

.
Ich kann deine Antwort nicht Ernst Nehmen.
Ich wollte hier was Normales hören und kein Kak!
Vielleicht bin ich noch 15 habe aber genug In der Birne um zuwissen das Ich es Lassen solte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen