Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich ein loch im zahn?

Habe ich ein loch im zahn?

24. November um 15:24

Hey Leute, ich war vor einem Monat beim Zahnarzt und habe eine Füllung an genau dem Zahn bekommen der mir eben aufgefallen ist. Nun sehe ich da einen schwarzen Punkt und frage mich ob das schon wieder Karies ist oder nicht? Nach einem Monat ! Ist hier ein Zahnarzt oder Zahnarzthelferin dabei? Ich bekomme erst für Mittwoch einen Termin und habe Angst das es bis dahin schlimmer wird! Hilfe !

Mehr lesen

25. November um 11:57

Wenn du schon am Mittwoch einen Termin hast, dann ist alles gut. Karies wächst nicht so schnell.

Gefällt mir

25. November um 11:58
In Antwort auf melaniebecker93

Hey Leute, ich war vor einem Monat beim Zahnarzt und habe eine Füllung an genau dem Zahn bekommen der mir eben aufgefallen ist. Nun sehe ich da einen schwarzen Punkt und frage mich ob das schon wieder Karies ist oder nicht? Nach einem Monat ! Ist hier ein Zahnarzt oder Zahnarzthelferin dabei? Ich bekomme erst für Mittwoch einen Termin und habe Angst das es bis dahin schlimmer wird! Hilfe !

Kau mal ein Stück süße Schokolade, wenns weh tut, dann ist es schlimm.

Gefällt mir

27. November um 9:15

Bei mir tun oft 28 Zähne weh bei Süßigkeiten, das muss nichts heißen. Das können auch freiliegende Zahnhälse sein oder dünnerer Zahnschmelz.

Ich finde, die Füllung sieht sehr unsauber gearbeitet aus. Was hast du dafür bezahlt? Bist du Privatpatient? Wie lange hat das Füllen gedauert? Eine ordentliche Füllung dauert mind. 30 Minuten, kann auch eine Stunde sein.
Das werden Reste sein, die sich da leider schon abgesetzt haben.

Gefällt mir

10. Dezember um 19:09

Ich bin Zahnarzthelferin und für mich sieht das aus wie eine Verfärbung. Also nichts schlimmes.

Was ist bei dem Termin rausgekommen?

Gefällt mir

15. Dezember um 22:57

Drücke die Daumen, aber sieht nicht so aus als wäre da etwas. Sicher sagen kann dir das aber nur der Zahnarzt und lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Intervallfasten (18/6, 16/8, 10in2) mittelfristige "Langzeit"erfahrungen & "Abnehm"-Bericht (sorry, etwas lang geworden...)
Von: viviennese
neu
14. Dezember um 11:37

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen