Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich die flasche Pille oder woran liegt das?

Habe ich die flasche Pille oder woran liegt das?

8. Mai 2017 um 13:41 Letzte Antwort: 8. Mai 2017 um 14:43

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich nehme jetzt seid 2 Jahren eine Minipille die heißt Minisiston (oder so  ) fem 200 und letzes mal hieß es das bezahlt meine Krankenkasse nicht mehr und habe eine andere bekommen die aber nur anders heißen soll aber mit selben stoffen. bis dahin hatte ich keine beschwerden.
Jetzt bin ich beim 3 Streifen und habe meine Blutung nach einer Woche wieder gehabt, letztes mal war es nach 2 Wochen...
Kann das daran liegen dass die Pille zu schwach ist oder hat das andere Ursachen?

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 14:39

Also ich würde sagen, dass es bei der Umstellung auf eine andere Pille anfänglich schon mal zu Schwankungen kommen kann. Aber wenn das so anhält, würde ich auf jeden Fall nochmal mit deinem Frauenarzt sprechen.

Lg

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 14:43

Und wie geht das jetzt mit der Einnahme weiter?
beim 2 Streifen hatte ich ja nach 2 wochen pille 1 woche blutung und hab in der zeit pille nicht eingenommen, dann nach 3 wochen wieder blutung und jetzt nach einer? Soll ich die pille jetzt ganz normal wieder nehmen wie als wäre das neuer blister und denn drei wochen durch nehmen oder wie?

Gefällt mir