Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Habe ich diabetes???

Letzte Nachricht: 26. Juni 2012 um 15:43
N
norene_12732078
12.11.09 um 21:14

Hallo und zwar schildere ich mal meine situation.ich bin 21 jahre alt und bin etwas untergewichtig.
ich trinke normalerweise nicht viel am tag so ca.1,5-2 liter .trinke jetzt seid ca 1 woche ca 3liter und morgens nach dem aufstehen wird mir schwummerig und ich fange an am ganzen körper zu zittern.sobald ich aber dann mein kaffee getrunken habe ich trinke ihn sehr süß dann geht es wieder dann hört das zittern auch auf.
kann es sein das ich diabetes habe???
bitte um drinbgende antwort da es mir sehr wichtig ist.
freue mich über jede antwort.
lg sabrina

Mehr lesen

J
joetta_12272164
20.12.09 um 14:00

Hmm-.
Hallo. Ich habe auch Diabetes. Seit ca. 12 Jahren. Ich glaube das du Diabetes hast. Kannst du denn zuzeit was essen?.
Du hast in einer besimmten Zeit vil abgenommen oder bist du schon immer zu Dünn?.
Du trinkst viel & schläfst viel. & musst oft auf die toilette`. Das sind zeichen für Diabetes. Wäre ich du, würde ich mal z arzt gehen.

Gefällt mir

J
jabril_12075111
03.02.10 um 13:40

Vielleicht Diabetes?
Wenn Du ganz sicher sein willst, geh zum Doc oder anschl.zum Diabetologen. Natürlich sind Anzeichen vorhanden, mit viel trinken, danach viel zur Toilette, Konzentrationsschwäche, müde etc.
Gruß
OLE

Gefällt mir

E
eppie_12524086
07.04.11 um 17:23

Diabetes
hab grad das datum gesehen..warst du da? denke mal du hast diabetes?! so war es bei mir auch

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_12259442
18.02.12 um 2:59

Die Symptome bei mir waren:
Ich hatte zum Beispiel seit etwas über längere Zeit mit Diabetes Typ1 gelebt was ich kaum gemerkt habe bisss es zum höchsten Punkt kam und ich sooo oft auf Toilette musste, Acetongeruch aus dem Mund kam, Trockenen Mund hatte das ich dachte meine Zunge klebt am Gaumen und krieg sie nicht mehr auf war seeehr müde, meine Augen sahen doppelt und verschwommen bzw. wenn ich etwas vom nahem lesen wollte, hatte emotionale Schwankungen und hab am Ende gedacht ich glaub ich hab nichts vom Leben, wusste aber nicht warum!?!?!? Konnte nur weinen und hatte Alpträume...bis ich schliesslich am Boden gefallen bin und um Hilfe gebeten habe. Notfallstation sagte SOOOFOORT ins Krankenhaus:

Zuckerwerte fast bei 500

Die härte war noch das ich nichts davon vorher bemerkt hatte und es niemand aus meiner Familie es hat und ich langgeeee Strecken jedes Wochenende mit dem Auto unterwegs war und die Autokennzeichen kaum erkennen konnte. ICH DACHTE ICH WÄRE SCHWANGER!!!!!

UND HATTE INNERHALB EINER WOCHE 7 KILO ABGENOMMEN GEHABT!!!!!!

Ich sag nur GOTT hat mich beschützt und dafür danke ich.

Meine Symptome waren in Kurzfassung:
- trockenem Mund

- viiiiiel Wasser getrunken (hab vorher wenn überhaupt 1Glas Wasser am Tag getrunken, ansonsten Kaffee, Spezi, Orangensaft, Icetea,... alles was süß ist)!!!

- musste seeehr oft auf Toilette

- Alpträume

- Acetongeruch (extrem) aus dem Mund

- Magenbrennen

- Rachenschmerzen

- Speiserohrschmerzen konnte kaum Essen!!!!

- Zunge war beschädigt, fühlte sich wie verätzt an, nur am Brennen

- Sehschwäche (doppelt und schwach sehen)

- Aggresivität

- Müdigkeit (hab mal fast den ganzen Tag durchgeschlafen)

- Schwindel

- Ziiiehn und Brennen in den Waden (Nerven waren fassst angegriffen)

- Pilzinfektion (Immunsystem war angegriffen) kaum auszuhaltende Schmerzen gewesen: HIER NOCH:
Obwohl ich bei 2 Frauenärzte war KEINER von den hat es gesehen, ooobwohl Urin entnommen wurde!!!! Bitte denkt selber daran, spricht die selbst an. Fragt selber nach und sagt es den Ärzten DAS IHR EINEN TEST MACHEN WOLLT OOOB IHR ZUCKER HABT ODER NICHT!!!!
Chefarzt im Krankenhaus war sauer warum ide es nicht bemerkt haben!!! Ich enthalte mich lieber!!!

- Menstruation verschob sich

- Akne, bzw Hautausschlag und Hautjucken

...so ich denke das reicht mehr fällt mir nicht ein...

Ich hoffe es kann Euch helfen und war nicht zu viel für Euch..



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leda_12044433
24.02.12 um 8:26

Ganz ruhig..
Mach dich doch mal nicht fertig.. mein Freund hat auch Diabetes dachte vor 2 Wochen das ich auch diabetes habe,hab gezittert, viel getrunken,oft auf toilette ekligen geschmack im mund Aber es war alles nichts einbildung bin auch zum Arzt gegangen und genau das würde ich dir raten!

Gefällt mir

P
porter_11952275
18.03.12 um 16:20

Diabetes
ich glaube ja lass mal einen otg machen Zuckerbelastungstest !!! .

Gefällt mir

Anzeige
P
porter_11952275
20.04.12 um 23:07

Natürlich
Lass mal einen ogt Belastungstest machen per zucker lösung die du trinken musst .

Gefällt mir

S
sera_12688305
26.06.12 um 15:43


Hi..und hast du dich testen lassen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige