Home / Forum / Fit & Gesund / Diabetes / Habe ich Diabetes?

Habe ich Diabetes?

30. Juli 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 15:57

Ich fuehle mich in letzter Zeit so komisch. Meine Haut juckt die ganze Zeit, habe Fressanfaelle, und muss die ganze Zeit trinken. Ausserdem bin ich die ganze Zeit muede und schlafe immer fasst ein. Habe ich diabetes? Soll ich zum arzt?

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 15:57

Wenn...
du zusätzlich noch ständig zur Toilette musst und in relativ kurzer Zeit etwas an Gewicht verloren hast, dann würde ich schon mal einen Artz aufsuchen.
Mein Freund ist Diabetiker und trotz mehrmaliger Artzbesuche ist es bei ihm damals erst ca. 6 Wochen nach "Ausbruch" festgestellt worden.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn du beim Artz warst hast du wenigstens Gewissheit.

Alles Gute
Papillon

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club