Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich Bulimie ???

Habe ich Bulimie ???

20. Oktober 2007 um 18:13 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 13:06

Ich hätte eine Frage di mich sehr belastet, und zwar

vor gut zwei jahr hat es angefangen das ich abnehmen wollte und dan kam es
auch dazu das ich mir den finger in den hals steckte nach dem essen.
so ein monat lang ca. danach hab ich es irgendwie selbst wieder im griff
bekommen. nachn halbes monat hab ich ne woche wieda erbrechht und dan mehrere wochn wieda nicht und dan wieda 2 wochn und ich schaue immer auf
das was ich esse. Ich habe es aber auch zwischndurch ein monat ausgehalten
ohne zu erbrechn das war in der wintersaison den ich bin ja köchin und da
hab ich sowieso stress gehabt und keine zeit zum essn usw.
Ich habe in wenigen wochn 10 Kilo abgenommen und bin so normalgewichtig bis
bisschen molig.
Habe ich bulimie oder nicht den ich erbreche mich und dan nicht und dan
wieder schon ???????

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 18:32

Hi
und wenn du dich übergibst,warum tust du es?weil du abnehmen willst doer weil die belastung vielleicht grad auf arbeit etc. zu groß ist?!
auf jeden fall hast du ein gestörtes essverhalten und meist fängt es ja auch so an,dass man sich ständig gedanken ums essen und kalorien zählen macht.
übergibst du dich denn momentan bzw wann hast du dich das letzte mal übergeben?

lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 19:21
In Antwort auf katy_11869538

Hi
und wenn du dich übergibst,warum tust du es?weil du abnehmen willst doer weil die belastung vielleicht grad auf arbeit etc. zu groß ist?!
auf jeden fall hast du ein gestörtes essverhalten und meist fängt es ja auch so an,dass man sich ständig gedanken ums essen und kalorien zählen macht.
übergibst du dich denn momentan bzw wann hast du dich das letzte mal übergeben?

lg Anni

Ich
Naja Angefangen hat des damit....Zu hause geht es bei mir drunter und drüber, ich habe einen wichtigen menschen aus mein leben verloren....und habe auch stress bei der arbeit das sind die auslöser gewessn dafür.
Ja momentan habe wieder eine Phase wo ich mich nur übergebe.

Lg

20. Oktober 2007 um 19:24
In Antwort auf kaety_11935114

Ich
Naja Angefangen hat des damit....Zu hause geht es bei mir drunter und drüber, ich habe einen wichtigen menschen aus mein leben verloren....und habe auch stress bei der arbeit das sind die auslöser gewessn dafür.
Ja momentan habe wieder eine Phase wo ich mich nur übergebe.

Lg

Denn
bist du leider schon mittendrin,aber trotzdem noch am anfang,ich weiß unlogisch,aber versuch doch mal mit jemandem drüber zu reden,eine vertraute person,beste freundin oder deine mutter(ich hoffe jetzt,dass du nicht iene von den beiden personen verloren hast),aber es hilft manchmal wenn man sich öffnet.
versuch deinen kummer und stress mit sport abzulenken und tu was,was dich entspannt,eben als ersatz des essens/erbrechens.
ich wünsch dir alles gute und bleib stark!!!

lg Anni

20. Oktober 2007 um 19:41
In Antwort auf katy_11869538

Denn
bist du leider schon mittendrin,aber trotzdem noch am anfang,ich weiß unlogisch,aber versuch doch mal mit jemandem drüber zu reden,eine vertraute person,beste freundin oder deine mutter(ich hoffe jetzt,dass du nicht iene von den beiden personen verloren hast),aber es hilft manchmal wenn man sich öffnet.
versuch deinen kummer und stress mit sport abzulenken und tu was,was dich entspannt,eben als ersatz des essens/erbrechens.
ich wünsch dir alles gute und bleib stark!!!

lg Anni

Danke im vorraus....
Dankeschön für deine schnelle antwort jetzt weis ich das ich was ändern muss
bevor es anders passiert.
Nein mit meinen Eltern kan ich nicht reden wir haben kein gutes verhältnis.
Ich mache eh sport tennis und volleyball

lg

27. Oktober 2007 um 13:06

..
ich möchte eigentlich nur mal los werden das nicht jeder der "ab und an" mal nach dem essen erbricht gleich bulimie krank ist, ich bin seid über 8 jahren bulimikerin und da gehört (leider) noch eine menge mehr zu. ich kann dir nur empfehlen dir mal gedanken zu machen WARUM du kotzt und sobald du es mehrmals täglich tust, solltest du dich vielleicht echt mal in ärztliche behandlung begeben

Teste die neusten Trends!
experts-club