Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich Borderline??

Habe ich Borderline??

28. Juli 2014 um 16:16 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 14:13

Hallo ihr lieben. ..
Bis vor kurzem dachte ich, das mein Verhalten und Gedanken normal sind.
Aber dann wurde ich von meinem Freund drauf hinweisen, dass das nicht normal sein kann.

Meine Symptome:

- Meine Stimmung kippt wegen Kleinigkeiten
-ich habe diese Stimmen in meinem Kopf (innerer Kritiker) die mich runter machen und die mir sagen was ich zu tun habe
-allgemein denke ich immer, das Menschen mir was böses wollen
- wenn Briefe oder ähnliches kommen, muss ich mich direkt darum kümmern und es macht mich wahnsinnig wenn ich mich nicht direkt drum kümmern kann
-ich habe dieses schwarz-weiß Denken. ..
z.B hab ich mal ne 3 in einer Klausur, Zweifel ich an, ob ich das Abitur überhaubt schaffe
-ich habe hohe Ansprüche an meinen Freund
-wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle drehe ich durch
-ich werde meinem Freund gegenüber beleidigend und halte ihm vor, dass er mir nur schlechtes will
-wenn mein Freund nur mal kurz z.B zu seiner Mutter fährt ,fühle ich mich verlassen
-ich habe diese ständige innere Unruhe

Und und und...

Das ist ein kurzer Auszug von meinen Symptomen.

Morgen habe ich endlich einen ambulanten Termin
in einer Klinik.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas dazu schreiben könntet.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2014 um 14:13

Hallo
Ja ich habe mittlerweile 2 Diagnosen

1. mittelgradige rezidivierende Depression
2. Borderline

... ist etwa 11 Jahre zurück zu verfolgen.
Habe es also schon sehr lange.
Gerne würde ich mich mit dir austauschen
Würde mich freuen wenn du dich meldest
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen