Home / Forum / Fit & Gesund / Habe fast 3 Tage nix richtiges mehr gegessen

Habe fast 3 Tage nix richtiges mehr gegessen

15. April 2011 um 11:31

Hey Mädels, ich habe ein schwerwiegendes Problem habe seit fast 3 Tagen nix richtiges mehr gegessen gestern den ganzen tag hab ich garnix gegessen weil ich Liebeskummer habe..abends hab ich dann ne käsestange gegessen aber nur ne halbe...mittlerweile wird mir beim essen wieder richtig schlecht..als ich noch bei meinem Freund gewohnt habe hab ich zumindest 3 mal am Tag was gegessen aber jetzt esse ich schon seit fast 3 Tagen garnix heute wäre der 3 Tag..ich hab Hunger..aber wenn ich an essen denke wird mir schlecht..was liegt nicht so schlecht im Magen?

Mehr lesen

15. April 2011 um 15:46

Hallo Jamila
Tut mir sehr Leid für dich, dass du dich mit deinem Liebeskummer gerade so quältst!

Es ist auch verständlich dass man da nicht viel runterbringt, aber gesund ist es natürlich nicht, wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast. Hast du denn auch eine ES oder ist es "nur" der Liebeskummer?

Hm nicht so schwer im Magen liegen denk ich mal alle Art von Suppen, Eintöpfen usw. Aber auch Hühnerfilet mit Kartoffeln, Salat, Brokkoli, Champignons usw liegt nicht so im Magen.
Oder wie wäre es mit Fisch und Gemüse als Beilage (Kartoffeln, Brokkoli, was auch immer dir schmeckt)
Oder auch Tomaten mit Mozarella oder Reis....
Gibt ja viele Möglichkeiten, man muss nur etwas kreativ sein und wenn du dir am besten selbst noch etwas kochst (könntest du vlt auch mit ner freundin oder so machen) dann lenkt es dich vlt auch bisschen von deinem Liebeskummer ab und es schmeckt gleich doppelt so gut

Zwischendurch Obst essen oder Gemüse, oder auch ein Joghurt liegt nicht im Magen, oder auch etwas Schokolade kannst du dir gönnen

Hm ich hoffe mein Beitrag war ein kleines Bisschen hilfreich für dich.
Und auch wenn es jetzt nicht das ist was man in so einer Liebeskummerphase hören will bzw sehen kann: ES GEHT VORBEI und es kommen wieder BESSERE Zeiten!

Aber bitte iss etwas wenn du Hunger hast, tu dir und deinem Körper etwas gutes, du brauchst es!

Alles Gute!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen