Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Habe eine wichtige Frage! Muss man seine Muskeln trainieren?

31. Juli 2006 um 13:22 Letzte Antwort: 31. Juli 2006 um 14:23

Hey! Ich schreibe hier in dieses Forum, weil ich hier sicher bin irgendwer liest es hier.. *g

Also folgendes... Ich möchte ungefähr 3-4 Kilo verlieren, damit mein Bauch straffer wird und nicht mehr so schwabbelt...jetzt hat ein Bekannter von mir gesagt, ich solle nicht mehr meine Muskeln trainieren, (also Krafttraining) weil sonst, wenn das Fett weg ist ich ein Sixpack habe..(Und ich finde das sieht bei Frauen nicht schön aus) Aber irgendwie ist doch Muskelafbau gut um Fett zu verbrennen? Was soll ich jetzt tun? "Nur" Ausdauer trainieren und damit Fett verbrennen oder zusätzlich noch meine Muskeln stärken?

Bitte um Antwort

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 14:23

....
Ok, vielen Dank für deine schnelle Antwort...Dann kann ich ja beruhigt weiter an den Geräten trainieren...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers