Home / Forum / Fit & Gesund / Habe eine wichtige frage !

Habe eine wichtige frage !

24. Mai 2008 um 22:11 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 21:03

Hallo..
also ich habe eine ganz wichtige frage..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

also es hat so angefangen das ich anfangs leichte schmerzen im rechten unterbauch hatte..
sie wurden immer schlimmer.. jetzt ca. seit 8 mon..habe ich immernoch schmerzen wenn ich in den blinddarm breich drücke.. und übelkeit.. ich war im märz deswegen im krankenhaus aber es wurde nur eine blasenentzündung herausgefunden.. ich wurde dann nach 5 tagen entlassen aber die schmerzen kammen immer wieder..
ich leide auch schon eine lange zeit an anorexie.. und dieser nervige schmerz hinderd mich daran mich endlich nur auf mein gewicht zu konzentrieren um endlich paar pfunde zuzunehmen..

hat jemand vll auch den gleichen schmerz?
oder hat jemand ein tipp für mich was ich nun machen könnte?

würde mich sehr auf eure antworten freuen...

LG

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 16:26

Hi
Vielleicht sind das Schmerzen die kommen weil dein Magen zu leer ist? Versuch einfach geregelt zu essen wenn du Glück hast gibt sich das mit der Zeit.

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 16:47
In Antwort auf laima_12283669

Hi
Vielleicht sind das Schmerzen die kommen weil dein Magen zu leer ist? Versuch einfach geregelt zu essen wenn du Glück hast gibt sich das mit der Zeit.

Mh..
ich esse ja eig. fast die ganez zeit.. ausser wenn mir richtig übel ist.. dann warte ich bis es vorbei geht.. also mein magen ist eig selten leer..^^

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 22:59

..
mh.. joa ich geh dann morgen mal zum arzt
mal schaun was er so sagt..

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 21:03
In Antwort auf val_11942147

Mh..
ich esse ja eig. fast die ganez zeit.. ausser wenn mir richtig übel ist.. dann warte ich bis es vorbei geht.. also mein magen ist eig selten leer..^^

...
also ich weis jez was ich hab.. ne eierstockzyste >.<.. 5 cm.. ist die schon.. kein wunder das es so weh tut.. naja ich hoff mal das jez alles gut klappt..

danke für eure antworten auch wenns nicht viele waren

Gefällt mir