Home / Forum / Fit & Gesund / Habe chronische angina --> 1x im monat krank, aber jz bricht es nicht aus??

Habe chronische angina --> 1x im monat krank, aber jz bricht es nicht aus??

17. August 2011 um 13:51

also ich habe seit ca 8monaten alle 4wochen angina mit eitrigen mandeln. ich habe auch schon einen termin beim hno in einer woche wegen einer op. aber jz wo sie wieder ausbrechen sollte ist es anders.
ich habe seit 3tagen leichte gliederschmerzen und nur abends halsweh und punkte auf den mandeln. in der früh sind sie dann wieder weg und außer dass ich etwas erschöpft in habe ich in der früh nichts. erst am abend leichte gliederschmerzen.
was soll ich tun?
danke

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 14:30

Dinger raus!
Also du tust dir keinen gefallen wenn du sie drin lässt. Bei mir war es 9 monate und uch gatte an ende nicht mal mehr schmerzen. Dein körper gewöhnt sich an den schmerz. Klar nett ist due op nicht aber es ist vesser bevor es azf deinen körper streut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 13:34

Chronische Angina
Die Mandeln haben eine wichtige Funktion in der Immunabwehr. Sie sorgen dafür, dass unser Organismus von gefährlichen EIndringlingen, wie Viren und Bakterien, geschützt wird. Sie machen ihre Arbeit, ohne dass wir etwas merken. Wir merken sie aber dann, wenn die Abwehr Ladehemmung hat und sich der Prozess verzieht. Kommt es nun immer wieder zu Beschwerden, dann heißt das übersetzt, dass die Abwehr schwächelt und Unterstützung braucht. Und das am besten mit Mitteln der Natur. Ein homöopathisch orientierter Mediziner wäre also jetzt gefragt. Das wäre an sich besser, als diese wertvolle Organe zu entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram