Home / Forum / Fit & Gesund / Habe bald auch keine lust mehr...

Habe bald auch keine lust mehr...

2. Oktober 2009 um 0:50

Halli Hallo

Ich komme mir in meiner beziehung echt vor wie eine nyhmphomanin, mein freund will einfach nie höchts selten lässt er sich überreden aber ich habe immer das gefühl er muss sich zum sex überwinden er versichert mir immer wieder es liegt nicht an mir aber woran den sonst...wir sind noch keine zwei jahre zusammen es ist noch zweieinhalb jahre jünger als ich aber wir leben wie ein altes ehepaar zusammen, ich bin witwe war 14 Jahre mit meinem mann zusammen und wir hatten mindestens zweimal die woche sex meistens mehr, verdammt und jetzt!!! ich habe so die nase voll davon immer einen korb zu bekommen ich möchte doch nur das auch er mich begehrt das ich mich sexy fühlen kann und atraktiv... ich habe das gefühl ich bin nur lästigt...scheisse.. ich traue mich das nicht mal zu schreiben hier aber ich bin echt so kurz davor fremdzugehen weil für das fühle ich mich echt noch zu jung...

Bitte kann mir jemand hier helfen bin wirklich am verzweifeln

frusrierte grüsse

Eveline

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 11:19

...
Kann dich total gut verstehen. Lebe seit längerem in eine Beziehung, wo ich meist körperlich abgelehnt werde. Für meine Frau ist Sex einfach nicht sonderlich wichtig, so ist es immer gewesen, und so wird es immer bleiben. Meine unzählige Versuche, unser Sexleben aufzupäppeln, sind alle gescheitert. Wir haben einen Sohn (9) zusammen, wegen ihm mag ich nicht an eine Trennung denken, aber wenn es ihm nicht gäbe, wäre ich vermutlich längst weg.

Habe jetzt eine äussert attraktive Frau kennengelernt, die sich in eine ähnliche Situation befindet. Sie nahm den ersten Schritt, wir haben uns sehr offenherzige Sms-e geschickt, und wir haben uns einmal geküsst. Früher dachte ich, wenn mir sowas passiert wäre ich vor schlechtes Gewissen am Boden zerstört. Aber ich fühle mich absolut wohl damit, ich bin mir sicher, ich könnte sogar mit der Frau schlafen, ohne Reue zu spüren.

Ist vermutlich der endgültige Beweis dafür, dass meine Beziehung nur noch eine leere Hülle ist, der Inhalt nur noch gefühlsbefreites Alltagsleben.

Was aber nicht heissen muss, dass es dir so ergeht. Vllt hat eine Vorliebe, die du noch nicht entdeckt hast? Vllt arbeitet er zuviel? Aber wenn es tatsächlich so ist, dass seine mangelnde Lust einfach an ein (für dich) zu geringes Libido liegt, dann ist es in det Tat besser, die Frust nicht weiter zu schlucken, sondern zu gehen.

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 20:40

Tia
halloli

naja das dachte ich auch mal das dies ein männerproblem ist...und inzwischen weiss ich ja auch frauen betteln um sex..

und es ist bei mir im moment auch nichts in aussicht wieder migräne schon wieder ist es bald eine woche her...
und wenn wir dan mal...muss ich immer weinen weil es vorbei ist und das warten wieder beginnt...

liebe grüsse

Eveline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 14:54
In Antwort auf doglover5

Tia
halloli

naja das dachte ich auch mal das dies ein männerproblem ist...und inzwischen weiss ich ja auch frauen betteln um sex..

und es ist bei mir im moment auch nichts in aussicht wieder migräne schon wieder ist es bald eine woche her...
und wenn wir dan mal...muss ich immer weinen weil es vorbei ist und das warten wieder beginnt...

liebe grüsse

Eveline

Oh mein gott
wie schrecklich.
ich dachte auch lange ich wäre die einzige, die mehr verlangen hat als die "standardfrau", die immer von ihrem mann bedrängt wird.
wieso können nicht die frauen mit den männern zusammen sein, die auch lust haben und die mit dennen, die keine haben?

und ich kann verstehen, dass du dich zu jung fühlst, um nie sex zu haben, aber was soll ich sagen ich bin erst 22
und mein freund hat jetzt schon nach 2 jahren keinen bock mehr auf mich

ich kann auch deine gedanken an einen seitensprung nachvollziehen, ich denke auch oft darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 8:13
In Antwort auf kerry_12728288

Oh mein gott
wie schrecklich.
ich dachte auch lange ich wäre die einzige, die mehr verlangen hat als die "standardfrau", die immer von ihrem mann bedrängt wird.
wieso können nicht die frauen mit den männern zusammen sein, die auch lust haben und die mit dennen, die keine haben?

und ich kann verstehen, dass du dich zu jung fühlst, um nie sex zu haben, aber was soll ich sagen ich bin erst 22
und mein freund hat jetzt schon nach 2 jahren keinen bock mehr auf mich

ich kann auch deine gedanken an einen seitensprung nachvollziehen, ich denke auch oft darüber nach.

Hallo
nein nein wir sind nicht die einzigen...als wir uns kennenlernten war er zwei autostunden von mir entfernt und wir sahen uns nur an den wochenenden...aber das hatten wir noch mehr sex nun wohnen wir zusammen und es ist tote hose..das ist schlimmer als wenn mann alleine ist immer jemand neben sich zu haben aber nicht begehrt werden ..

Ich habe immer das gefühl ich bin zu dick oder nicht sexy genug ..so suche ich mir bei anderen bestätigung und ich hätte keine probleme jemand zu finden der mich sexy findet..

aber mann würde eben schon lieber vom liebsten höhren und das gefühl haben begehrt zu werden

naja nur nicht aufgeben...ich liebe den kerl eben trotzdem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 9:32
In Antwort auf doglover5

Hallo
nein nein wir sind nicht die einzigen...als wir uns kennenlernten war er zwei autostunden von mir entfernt und wir sahen uns nur an den wochenenden...aber das hatten wir noch mehr sex nun wohnen wir zusammen und es ist tote hose..das ist schlimmer als wenn mann alleine ist immer jemand neben sich zu haben aber nicht begehrt werden ..

Ich habe immer das gefühl ich bin zu dick oder nicht sexy genug ..so suche ich mir bei anderen bestätigung und ich hätte keine probleme jemand zu finden der mich sexy findet..

aber mann würde eben schon lieber vom liebsten höhren und das gefühl haben begehrt zu werden

naja nur nicht aufgeben...ich liebe den kerl eben trotzdem..


Denke mal, die Körperform ist für die Attraktivität einer Frau nicht sehr entscheidend. Ok, starkes Übergewicht oder Magersucht ist nicht sexy, aber sehr viel wichtiger ist ihre Ausstrahlung. Wenn sie einen offenen und charmanten Eindruck macht, wird sie kein Problem haben, Männer zu finden, die sie attraktiv finden. Wie du ja auch getan hast. Und ein bisschen Bestätigung von Aussen tut ganz gut, dann weisst du, es liegt nicht an dir, dass dein Freund nur noch selten Lust auf dich hat.

Und schlussendlich kann man daraus nur eine Folgerung ziehen. Wenn es keine äusseren Faktoren sind, die dein Freund die Lust nimmt (Stress auf der Arbeit etc), hat er vermutlich einfach weniger Lust als du. Wie ich oben für meine Beziehung auch geschildert habe. Solche Leute kann man nicht ändern, sie sind wie sie sind. Und mann muss dann für sich entscheiden, ob man damit leben kann oder nicht.

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 10:22

Hi
Mir geht es gan ähnlich, meine Freundin und ich haben so ca. alle 3-4 MONATE mal Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 0:12

Weils grad dazupasst....
bin mit meinem schon pff... fast 3 jahre zusammen...
anfangs war der sex echt grandios... ( aber okay, er war auch mein erster... vl war das deswegen)
aber irgendwie... mann.. schwer zu erklären... rat zu geben ist einfacher....
naja in letzter zeit läufts nicht mehr so wie ich mir das wünsche..... es ist irgendwie immer das gleiche, ich bin gelangweilt, und unbefriedigt... keine ahnung wann ich das letzte mal gekommen bin... zu frustrierend, um darüber nachzudenken....
ich hab schon ab und an versucht wieder n bisschen was anderes zu machen.... also keine ahnung sexy unterwäsche, usw.... also echt einiges.... hat auch ganz gut geklappt....
aber irgendwie kommt von ihm nix.. keine neue idee, kein gar nix... ich zeig ihm sogar schon wie ich angefasst werden will, was ich genau will... und was ist? nächster tag ist alles vergessen..... wieder alles beim alten... echt... mich freuts schon gar nimma....
ich glaub ich schaff mir ne affaire an.... ohne scheiß.. ist zwar arschlochmäßig, ich weis... aber ich weis mir nicht mehr anders zu helfen....
finds auch scheiße, dass er meine bi-sexualität ignoriert... ich hasse das, und muss auch gestehen, dass ich mich auch schon mit anderen frauen getroffen habe... aber keine ahnung... irgendwie hab cih doch n tick schlechtes gewissen....

weis mir irgendwie nimma zu helfen.... ich will einfach geilen sex... wenn ichs ihm schon sag, und zeig was ich will.... und er setzt es nicht um... ohne scheiß... ich denk ich schaff mir jetzt ne affaire an.... auch wenns mir leid tut... aber naja... will auch mal wieder nen gscheiten orgasmus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 21:28
In Antwort auf doglover5

Tia
halloli

naja das dachte ich auch mal das dies ein männerproblem ist...und inzwischen weiss ich ja auch frauen betteln um sex..

und es ist bei mir im moment auch nichts in aussicht wieder migräne schon wieder ist es bald eine woche her...
und wenn wir dan mal...muss ich immer weinen weil es vorbei ist und das warten wieder beginnt...

liebe grüsse

Eveline

Nur von Frauen hört / liest man es seltener
glaube ich, aber vielleich tliege ich damit ja auch falsch???

Meine Frau lehnt seit Jahren den "erotischen" ... Kontakt ab. Insofern kann ich alle Männer und Frauen verstehen, die darunter leiden, wenn es zu keinem Sex mehr kommt.

Würde mich gerne dazu mit allen austauschen, denen es ähnlich geht.

Da ich meine Familie mag, Frau und Kinder, kommt eine Trennung für mich nicht in Frage. Also stelle ich mir die Frage, warum muss man sich an einen Partner binden?
Provokante Frage:
Was haltet ihr davon, in einer solchen Situation Sex als Hobby zu betrachten?
Wenn ein Partner keine Lust auf eine bestimmte Aktivität hat, warum soll man es dann nicht mit einem anderen ausüben?

Bin mal gespannt auf die Antworten!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 17:35
In Antwort auf doglover5

Tia
halloli

naja das dachte ich auch mal das dies ein männerproblem ist...und inzwischen weiss ich ja auch frauen betteln um sex..

und es ist bei mir im moment auch nichts in aussicht wieder migräne schon wieder ist es bald eine woche her...
und wenn wir dan mal...muss ich immer weinen weil es vorbei ist und das warten wieder beginnt...

liebe grüsse

Eveline

... die Zahl wächst
... immer mehr Frauen "outen" sich in dieser Hinsicht - aus mindestens drei Gründen:

- mehr Frauen gestehen sich das Bedürfnis ein (endlich!)
- mehr Frauen trauen sich, das Problem zu äußern (endlich!)
- mehr Männer, auch junge, haben Probleme mit der eigenen Sexualität (überhaupt nicht endlich!)

Um Dir (vielleicht) ein bisschen weiterhelfen zu können, müsste ich etwas mehr von Dir wissen - wenn Du magst, kannst Du mir gern eine PN schicken.

Liebe Grüße,

StateOfShock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 20:44


Isch liebe Disch!

Und es gab noch gar keine Attacken, das ist ja auch schön (vielleicht das falsche Unterforum dafür?)

StateOfShock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram