Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Habe angst vor...

Habe angst vor...

26. August 2006 um 11:43

Hi, also ich hatte vor 2 Tagen SEx mit meiner Freundin, wir haben natürlich mit Kondom verhütet, doch ich habe sie auch geleckt, also wir hatten ORalsex. Ich kenne sie erst seit sonntag, aber sie sagte mir, dass sie noch jungfrau wäre, und noch nie oralsex gehabt hätte. Ich fühle mich wie ein naives kind, weil ich ihr das geglaubt habe, denn nun stellt sie sich für mich immer mehr als so eine Art Luder da. Ich habe voll angst, dass ich mich irgendwie bei ihr an irgendwas angesteckt habe >.< . ORalsex wäre ja kein problem gewesen, wenn sie wirklich jungfrau gewesen wäre und noch nie oralsex gehabt hätte. Als wir Sex hatten, hatte sie sichtlich schmerzen eigentlich und sie hat auch ein bisschen geblutet unten rum, habe ich dann im nachhinein gemerkt. Auf jedenfall ist eins klar, ich könnte mich an irgendwas angesteckt haben, wenn das mit der Jungfrau und dem Oralsex gelogen war. Ich überlege nun ernsthaft, was ich machen soll, ich habe ja nur noch angst und bammel, aber ich habe auch irgendwie angst vor einem hiv test... Nur ich kenne sie zu wenig um ihr zu vertrauen, dachte eigetnlich ich könnte ihr vertrauen, doch ich merkte halt, dass sie gerne heftig party macht und sie sagte mir auch schonmal, dass ihre bzeihungen nie lange halten, weil sie abwechslung braucht >.< , somit kann ich ihr momentan überhaupt nichts glauben, voll übel, ich will auch einfach nur meine GEwissheit haben, dass nix is und in Zukunft nicht so naiv sein. Ich fühle mich wie so ein kleines Mädchen

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen