Home / Forum / Fit & Gesund / Habe 4,7 Kilo abgenommen in zwei Wochen es funktioniert!

Habe 4,7 Kilo abgenommen in zwei Wochen es funktioniert!

18. Oktober 2007 um 9:08

Hi,

Gewicht: 72,3 Kilo
Größe: 170,0 cm

habe Anfang August begonnen jeden Morgen, oder teilweise je nach Zeit auch mittags auf mein Heimtrainer (Fahrrad) zu sitzen und etwas weniger zu essen. Habe in diesen zwei Wochen tatsächlich 4,7 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht. Bis ich im Krankenhaus war...

Leider war ich nun 3 Wochen im Krankenhaus und habe sehr sehr viel süßigkeiten gegessen und mich auch gar nicht mehr bewegt. Habe jetzt wieder ca. 3-4 Kilo zugelegt. Habe allerdings mein Gewicht von Mitte August bis Ende September gehalten, ohne Fahrrad!!!

Habe Morgens 1 Stunde Sport gemacht, anschließend etwas Hanteltraining und Sit-ups gemacht und die Pfunde purzelten... Habe meine Ernährung nur ganz leicht umgestellt. Morgens habe ich mir einen Naturjoghurt gemacht mit viel Obst. Das selbe habe ich dann manchmal auch mittags gegessen. Aber ansonsten habe ich ganz normal gegessen auch pizza und süßes.

Ich habe mich nach dem Sport immer schlanker gefühlt und auch fitter. Ich kann nur empfehlen Sport zu machen. Außerdem ein kleiner Tipp:

Weill ich anfangs nicht so viel kondition hatte fing ich mit 20 MInuten an, machte ca. 5 Minuten eine Pause, machte dann wieder 20 Minuten, dann wieder ca. 5 Minuten eine Pause und dann die letzten 20 Minuten. Es hat so gut funktioniert.

Fange jetzt wieder an, bis zu meiner Hochzeit sind es nur noch 5 Wochen und die 4 Kilo müssen bis dahin auf jeden Fall wieder runter.

Wer möchte mit machen?

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 10:36

Zum glück
..gibt es doch noch menschen,d ie wissen, dass man durch sport und weniger bzw gesundem essen abnimmt, anstatt sich mit sämtlichen wundermittelchen vollzupumpen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook