Home / Forum / Fit & Gesund / Hab wohl was ins Getränk bekommen....

Hab wohl was ins Getränk bekommen....

11. April 2010 um 15:46

Hey...

ich kenne mich mit Drogen udn dem ganzen da nicht aus, aber gestern Abend wurde mir auf eienr Feier etwas ins Getränk getan, ich weiß nicht was es ist, aber möchte es eigentlich wissen.

Ich hatte mein Glas mal kurz aus den Augen gelassen, das wird mein fehler gewesen sein, was ich sonst ja nie mache.
Mir ist dann irgendwann plötzlich total anders geworden, und ich hab frische Luft haben wollen und bin raus, das hat nicht geholfen, ich hab total durchgehangen, habe schwerer gehört als vorher, mir war teilwiese bis zum schwarz vor augen werden schwindelig, mir war übel, ich konnt kaum mehr allein laufen, ich hab hitzewallungen gehabt und ich konnte nicht schlafen, mittlerweile habe ich nur noch Kreislaufprobleme und fühle mich immer noch etwas komisch.

Was ist das?

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 12:21

Hm
doch hört sich schon bissel nach liquid extacy an.
is ja leider seit zwei jahren zur echten modeerscheinung geworden ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen